Internettraffic- Controller

10/01/2006 18:49 NexMortis#1
Also folgendes Problem : Ich hab ne Volumenflatrate und in letzter Zeit wird mein Volumen weniger und weniger obwohl ich höchsten ne Halbe Stunden im I - Net bin .. Heute z.B. Heut Vormittag hatte ich noch 258mb frei , ich mach den Computer aus fahr weg ich komm wieder und Bumm da hab ich nur noch 112 mb frei O.o

Gibts nen Programm das zufällig alle Verbindungen ins I - Net anzeigt und wie viel die "Saugen" ?

Danke schonma
10/01/2006 19:24 buu`#2
hat eigentlich jeder gute Provider irgendwo Online auf der Page zur Einsicht ^^
10/01/2006 21:45 robreload#3
Quote:
Originally posted by Circa@Oct 1 2006, 18:49
Also folgendes Problem : Ich hab ne Volumenflatrate und in letzter Zeit wird mein Volumen weniger und weniger obwohl ich höchsten ne Halbe Stunden im I - Net bin .. Heute z.B. Heut Vormittag hatte ich noch 258mb frei , ich mach den Computer aus fahr weg ich komm wieder und Bumm da hab ich nur noch 112 mb frei O.o

Gibts nen Programm das zufällig alle Verbindungen ins I - Net anzeigt und wie viel die "Saugen" ?

Danke schonma
hab ne lösung, schaff dir die volumenflatrate ab ;)
10/01/2006 21:49 CyRuSTheViRuS#4
kannst dir höchstens Online Eye zb saugen, is ganz gut das prog.
das zeigt dir den Traffic an, der an dem Rechner wo's ausgeführt wird, verursacht wird und wie schnell man atm lädt usw
10/01/2006 22:02 bunshin#5
das vlt ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
TrafficMonitor warnt Sie bei Überschreitung des eingestellten Volumen- oder Zeitlimits.