He Alle

10/01/2006 14:34 Frusader#1
He Kerle, Ive, das kürzlich um den Aufstellungsort hängt. Das gerechte Grasen Ive entschied, aus mein Oberteil herauszukommen und zu beginnen, Sie zu kennen Kerle. So, wenn Sie Kerle nett sein würden, eine Antwort zu haben. Hoffen Sie so yeah zu erhalten, Sie allen zu kennen und einen schönen Tag zu haben.

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsches, da ich gerade vor kurzem studiert habe.
10/01/2006 15:15 -xUx!-#2
\o/
10/01/2006 17:48 Kusarigama#3
Ive ? Oberteil ?

Kiffer oder Babelfish User ?
10/01/2006 18:18 robreload#4
Quote:
Originally posted by Frusader@Oct 1 2006, 14:34
He Kerle, Ive, das kürzlich um den Aufstellungsort hängt. Das gerechte Grasen Ive entschied, aus mein Oberteil herauszukommen und zu beginnen, Sie zu kennen Kerle. So, wenn Sie Kerle nett sein würden, eine Antwort zu haben. Hoffen Sie so yeah zu erhalten, Sie allen zu kennen und einen schönen Tag zu haben.

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsches, da ich gerade vor kurzem studiert habe.
bleib lieber bei deiner muttersprache ó_Ò
10/01/2006 22:25 S.A.L.O.M.O.N.#5
just speak englisch , your german is ...terrible ? xD
:D
10/02/2006 00:00 Frusader#6
Haha shoosh, Just came out of holiday was no needing to speak german over holidays so Im pretty clumzy.

I think I may stay with my language for now, I wont speak german on here unless nessicary.

And no I dont use any of those, I taught myself :P Using myself and a German - English dictionary. Yeah its strange. Shoosh :P

Oh damn, I just translated my original message in babelfish from german to english. My Appologies I didn't relise it was so bad :O