2on2 Funwar

07/10/2010 11:46 morufs#1
Hey Leute,

ich und ein Kumpel suchen 2on2 funwars.
Wenn ihr lust habt gegen uns zu spielen müsst ihr mir einfach eine pm schreiben.
Ich bitte euch keine hacks zu verwenden.

Damit das alles noch etwas spannender wird stell ich die ergebnisse von den Games hier rein und jeder kann sehen, wie gut er ist.

Es ist einfach nur aus spaß da. Keine Preise nur fun und ein hackerfreies game spielt hier eine rolle.
07/10/2010 12:02 odolodo2#2
ich mache mit freund gegen dich
server germany
raum 223
pw epvpers

schreibt ohne hacks und die hacken ^^

spielt nicht gegen die das sind sone hacker
07/10/2010 12:29 morufs#3
So die ersten gegner von uns:
hier im forum odolodo2
erst hatten die beiden hacks aus dann stand es 5 zu 0 für uns dann haben sie angemacht aber wir haben trz gewonnen. Sie hackten gps aber was solls win!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2010 12:35 Omdi#4
Dafür gibt es einen sammelthread
#closerquest
07/10/2010 12:38 odolodo2#5
Quote:
Originally Posted by morufs View Post
So die ersten gegner von uns:
hier im forum odolodo2
erst hatten die beiden hacks aus dann stand es 5 zu 0 für uns dann haben sie angemacht aber wir haben trz gewonnen. Sie hackten gps aber was solls win!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja ihr hackt doch

ich ahbe eine 1.6 kd heiße im game amakill3r seht ihr deise kd da weil die hacken nämlich
07/10/2010 12:40 morufs#6
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Dafür gibt es einen sammelthread
#closerquest
Ja aber keinen für 2on2 funwars und dann ist da ein riesen durcheinander ich möchte das man hier geordnet sehen kann wer wie gut spielt und nicht das man dann beim sammelthread 25 seiten nach einen bestimmten match durchsuchen muss.

@odolo: lüg nicht ^^ erste runde hab ich extra den gps test gemacht den mach ich immer und zwar ann den rollis verstecken und flash legen und du bis voll reingefallen du kams zu mir has losgeballert obwohl du mich nciht sehen konntest und direkt geflasht :D
07/10/2010 12:51 odolodo2#7
Quote:
Originally Posted by morufs View Post
Ja aber keinen für 2on2 funwars und dann ist da ein riesen durcheinander ich möchte das man hier geordnet sehen kann wer wie gut spielt und nicht das man dann beim sammelthread 25 seiten nach einen bestimmten match durchsuchen muss.

@odolo: lüg nicht ^^ erste runde hab ich extra den gps test gemacht den mach ich immer und zwar ann den rollis verstecken und flash legen und du bis voll reingefallen du kams zu mir has losgeballert obwohl du mich nciht sehen konntest und direkt geflasht :D
jajaa ich habe dein schatten gesehen
07/10/2010 12:52 morufs#8
Quote:
Originally Posted by odolodo2 View Post
jajaa ich habe dein schatten gesehen
flame jetzt nicht flame kannse auch per pm und schatten sieht man da nicht vorhin getestet
07/10/2010 12:57 odolodo2#9
mach mal dein schatten auf hoch nub