Hey Leute.
Ich weiß nicht ob es besser in Technical Support passt.
Wenn ja bitte moven.
Also.
Ich habe einen Medion Pc mit 128 MB IntelGrafikkarte,
512 MB Ram
Pentium 4 Prozessor mit 2.93 GHZ
Ich habe nun ein Problem mit meinem Prozessor, vielleicht auch mit dem Kühler. (ich weiß es nicht genau)
Ich hab vor einem halben Jahr ein Spiel auf dem Rechner gespielt.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich Windows XP.
Das Spiel lief immer flüssig.
Nun habe ich Windows 7 und immer wenn ich das Spiel spiele, wird der Prozessor immer heißer und damit, wird auch der Kühler lauter und immer lauter.
Das nervt mich natürlich total.
Mittlerweile ist es schon soweit, dass der Kühler extrem laut wird, wenn ich ein kleines Flashspiel spiele.
Liegt es an Windows 7 das mein Prozessor, nicht mehr ganz klar kommt und deswegen so heiß wird.
Oder liegt es vielleicht daran, das jeden Tag in meinem Zimmer 26 Grad sind und der Kühler nur heiße Luft einatmet?
Oder, dass der Computer schon so alt ist und der Kühler, bzw der Prozessor nicht mehr alles auf die Reihe kriegt?
Ich habe schon mit CCleaner, alles gereinigt, unnötige Programme deinstalliert usw.
Gamebooster hab ich auch schon ausprobiert.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Kommt bitte nicht mit neuen Pc kaufen oder neuen Prozessor kaufen o.ä.
Danke
Ich weiß nicht ob es besser in Technical Support passt.
Wenn ja bitte moven.
Also.
Ich habe einen Medion Pc mit 128 MB IntelGrafikkarte,
512 MB Ram
Pentium 4 Prozessor mit 2.93 GHZ
Ich habe nun ein Problem mit meinem Prozessor, vielleicht auch mit dem Kühler. (ich weiß es nicht genau)
Ich hab vor einem halben Jahr ein Spiel auf dem Rechner gespielt.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich Windows XP.
Das Spiel lief immer flüssig.
Nun habe ich Windows 7 und immer wenn ich das Spiel spiele, wird der Prozessor immer heißer und damit, wird auch der Kühler lauter und immer lauter.
Das nervt mich natürlich total.
Mittlerweile ist es schon soweit, dass der Kühler extrem laut wird, wenn ich ein kleines Flashspiel spiele.
Liegt es an Windows 7 das mein Prozessor, nicht mehr ganz klar kommt und deswegen so heiß wird.
Oder liegt es vielleicht daran, das jeden Tag in meinem Zimmer 26 Grad sind und der Kühler nur heiße Luft einatmet?
Oder, dass der Computer schon so alt ist und der Kühler, bzw der Prozessor nicht mehr alles auf die Reihe kriegt?
Ich habe schon mit CCleaner, alles gereinigt, unnötige Programme deinstalliert usw.
Gamebooster hab ich auch schon ausprobiert.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Kommt bitte nicht mit neuen Pc kaufen oder neuen Prozessor kaufen o.ä.
Danke