Name von den skill bildern

07/09/2010 21:33 Anubis1111#1
Ich will mir jetzt auch mal eingene skill´s machen (nur des aussehen ändern)
ich habe jetzt des entpackt und bin in den ordner efects gegangen und ich weis aber nicht welche von den datein jetzt z.b. Aura des Schwertes ist
des wegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie die Bilder der skills heiße

Wenns stimmt gibz natürlich ein Thanks

(wenn´s imfalschen bereich ist ,sorry .
Ich weis nicht wo ich hinschreiben soll)
07/09/2010 22:37 Endtothenight#2
Im normallfall lassen sich die Skillbilder nicht einfach ändern, denn die sind in "seltsamen" Dateiformaten gespeichert. Ich kenn mich jetzt nicht sooo gut mit Metin aus, aber ich nehme an, dass das keinen Editor für soetwas beinhaltet, von daher dürfte das zu Problemen führen.

Machs einfach nach dem Motto: Trial and Error
(Mach aber ne Sicherheitskopie vom Ordner...)

LG
07/09/2010 23:07 Tubenkleber#3
Gick mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die Namen, aber wenn du zum Beispiel die Farbe von Aura ändern willst, dann kannste damit wenig anfangen. ^^
Die Namen die da aufgelistet sind findest du auch wenn du eine andere datei aus dem pack ordner entpackst, aber die mühe hat sich Pae. ja gemacht.
07/10/2010 00:26 BroakenHeart#4
hmm :D
würde das auch gerne wissen :D
sollte mal nen guide von rauskommen :D
vielleicht kannst du auch einfach bei diesen dokumenten die farbwerte dadrin ändern oder so :D
Lg :D
:D
07/10/2010 07:12 Anubis1111#5
Quote:
Originally Posted by Tubenkleber View Post
Gick mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die Namen, aber wenn du zum Beispiel die Farbe von Aura ändern willst, dann kannste damit wenig anfangen. ^^
Die Namen die da aufgelistet sind findest du auch wenn du eine andere datei aus dem pack ordner entpackst, aber die mühe hat sich Pae. ja gemacht.
Ok danke kann geschkosen werden