Neue Maps? Neue Kontinente?

07/09/2010 04:06 Xadalein#1
Hallo erstmal :>
ich bin relativ neu in der Mapper scene und brauche ein paar Infos :>
Wie mache ich neue Kontinente? also wie mache ich sie so das jeder hin kann ?
wie fülle ich sie mit Leben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe vor die Kontinente um Madrigal rum mit Leben zu wecken :> hier mal ne Map...paar Map´s habe ich von nem anderen Mapper (Urlaub) und nun möchte ich selber ran und die braunen Kontinente mit Leben füllen :> sagt mir wie und ihr seid mich für ne lange Zeit los XDDD
07/09/2010 06:13 Jay Niize#2
einfach in die besagte map gehen, und mit monstern füllen ;)
dann mit Sedrikas Tutorial Blinkwings erstellen
07/09/2010 08:40 Sedrika#3
Könntest du mir sagen woher du den Screen hast und ob du dafür die Map hast , mit dem da oben links ?
07/09/2010 11:06 SinceNightMoon#4
woot ich glaube das ist die map vom Koreanischen flyff oder net?
Aja, heist es auch nicht das in china v16 in 136 tagen rauskommt =O?
07/09/2010 11:39 Sedrika#5
C-FlyFF hat keine versionen soviel ich weiss ^^ und wenn man bedenkt, wie viele updates die jede woche/monat machen, kann man jedes mal die version höher setzen^^
07/09/2010 17:30 Xadalein#6
Die Map habe ich von einem befreundeten mapper :> der aber zur Zeit nicht erreichbar ist...also kann mir einer sagen wie ich die Braunen Maps editiere?
07/09/2010 20:19 Lightings#7
Sedrika geh mal in DEINEN Beast also der von RockNetworks udn mach ne bitmap dann kommt dar so was raus xD
07/09/2010 21:35 Streaty#8