Neue Maps? Neue Kontinente?

07/09/2010 04:06 Xadalein#1
Hallo erstmal :>
ich bin relativ neu in der Mapper scene und brauche ein paar Infos :>
Wie mache ich neue Kontinente? also wie mache ich sie so das jeder hin kann ?
wie fülle ich sie mit Leben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe vor die Kontinente um Madrigal rum mit Leben zu wecken :> hier mal ne Map...paar Map´s habe ich von nem anderen Mapper (Urlaub) und nun möchte ich selber ran und die braunen Kontinente mit Leben füllen :> sagt mir wie und ihr seid mich für ne lange Zeit los XDDD
07/09/2010 06:13 Jay Niize#2
einfach in die besagte map gehen, und mit monstern füllen ;)
dann mit Sedrikas Tutorial Blinkwings erstellen
07/09/2010 08:40 Sedrika#3
Könntest du mir sagen woher du den Screen hast und ob du dafür die Map hast , mit dem da oben links ?
07/09/2010 11:06 SinceNightMoon#4
woot ich glaube das ist die map vom Koreanischen flyff oder net?
Aja, heist es auch nicht das in china v16 in 136 tagen rauskommt =O?
07/09/2010 11:39 Sedrika#5
C-FlyFF hat keine versionen soviel ich weiss ^^ und wenn man bedenkt, wie viele updates die jede woche/monat machen, kann man jedes mal die version höher setzen^^
07/09/2010 17:30 Xadalein#6
Die Map habe ich von einem befreundeten mapper :> der aber zur Zeit nicht erreichbar ist...also kann mir einer sagen wie ich die Braunen Maps editiere?
07/09/2010 20:19 Lightings#7
Sedrika geh mal in DEINEN Beast also der von RockNetworks udn mach ne bitmap dann kommt dar so was raus xD
07/09/2010 21:35 Streaty#8
Ihr kennt euch doch sicherlich mit mappen aus also wie bekomm ich endlich Khaldera und Knochenpfad in meinen Client ich habe den Client von Sedrika und auch die files v15 und Die maps sind leer. dort ist rein garnix bzw wenn ich blinkwing nutze komme ich nach khaldera dort ist aber nix ich fliege runter ins wasser oder was auch immer das sein soll. also wollte ich fragen ob ich das ändern kann damit ich endlich auch diese maps richtig betreten kann. und sie auch so aussehen wie auf vielen anderen P servern.
07/10/2010 01:14 ©ross#9
das teil überhalb vom Knochenpfad wird in v16 released ;)
Die neuen mapteile oberhalb darkon sind noch in der frühen alpha und es steht nochnicht fest ob es kommt.

@Sedrika: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Beste fanseite zum deutschen flyff - da schau ich abundzu vorbei^^

Btw:
Diese map änderungen betreffen nur Madrigal!