Server Files Unterschiede

07/08/2010 20:55 NNTERTAiNER#1
Könnt ihr mir mal Sagen jetzt entgültig welche server files die besten sind..

d.h. bei mir also ..

ich habe die SF von Achixxx v.2 und Achixxx v.4 welche ist besser ?

dann kommt noch einer von hinten und sagt Profizocker94 Files sind besser.?

Also rein schreiben was ist unterscheid zwischen achixxx v.2 und v.4.

und ob Profizocker Files besser sind als Achixx Files
07/08/2010 20:58 ElitePlayer2#2
Die von Computerkrank sind doch auch gut, oder?^^
07/08/2010 20:58 .G0ldRaiN#3
mach dir eigene es gibt für ALLES tuts. es ist am besten wenn du alles perfekt anpasst.
ansonste würde ich dir die profizocker v1 empfehlen.
07/08/2010 21:00 NNTERTAiNER#4
profizocker v.1 ? was ist daran besonders wurde da schon alles entbuggt ?
und auch lagg frei das ganze weill will eine wo alles entbuggt ist und lagg frei :D
07/08/2010 21:02 ElitePlayer2#5
Genau, lad dir aber welche runter, die übersetzt sind.
Denn das ist ja ziemlich viel Arbeit. Und den Rest kann man dann ja wirklich selber anpassen, also die Shops und so.
07/08/2010 21:04 NNTERTAiNER#6
also heißt das die files von Profizocker v.1 sind die beste halt wo schon alles entbuggt ist die neuen waffen / rüssis / GM-EQ etc.. ??
07/08/2010 21:06 .G0ldRaiN#7
jop. trotzdem wirst du da viele sachen finden die du hassen wirst das kann man nich vermeiden und dann musst du im endeffekt wieder viel arbeit reinstecken um sie zu perfektionieren

von daher lieber von anfang an selbst machen ist viel arbeit aber lohnt sich
07/08/2010 21:07 NNTERTAiNER#8
ja ich habe ja keine ahnung davon wie ich das selber machen soll von daher brauche ich jemanden der es mit mir machen damit ich auch was dabei lerne von V-TuT´s hab ich keine ahnung .. checke das garnicht

Hättest du lust .. Mir dabei zu helfen scheinst ahnung zu haben davon ??
07/08/2010 21:22 .G0ldRaiN#9
mache grade meine eigenen und hab auch sonst kz sry
07/08/2010 21:25 ElitePlayer2#10
Mache auch grad nen eigenen.

Aber übersetzte würd ich dir trotzdem empfehlen, da es sonst zu viel Arbeit ist^^
07/08/2010 21:26 kimuraaa#11
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
mach dir eigene es gibt für ALLES tuts. es ist am besten wenn du alles perfekt anpasst.
ansonste würde ich dir die profizocker v1 empfehlen.
Quote:
jop. trotzdem wirst du da viele sachen finden die du hassen wirst das kann man nich vermeiden und dann musst du im endeffekt wieder viel arbeit reinstecken um sie zu perfektionieren

von daher lieber von anfang an selbst machen ist viel arbeit aber lohnt sich
Hör auf ihn!
Die ganzen fertigen Files sind nichts halbes nichts ganzes.
Da wirst du mehr Probleme als Freude mit haben. Und eigene machen ist auch nicht die Welt denn wie schon gesagt wurde gibt es hier genug HowTo´s.
07/08/2010 21:28 .G0ldRaiN#12
leider gibt es momentan keine files die einfach nur deutsch und sonst standart sind das wäre mal schön
07/08/2010 21:29 kimuraaa#13
Quote:
leider gibt es momentan keine files die einfach nur deutsch und sonst standart sind das wäre mal schön denn dann wäre der allerschwerste teil schon gemacht und man könnte seine eigenen perfekten files machen
Gibt hier aber auch alles was man braucht um den Großteil auf Deutsch zu machen.
Für den Rest muss man dann einfach ein wenig fummeln bzw nachdenken. :p:cool:
07/08/2010 21:31 .G0ldRaiN#14
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Gibt hier aber auch alles was man braucht um den Großteil auf Deutsch zu machen.
Für den Rest muss man dann einfach ein wenig fummeln bzw nachdenken. :p:cool:
jop der nachteil ist das die übersetzten texte in den files aus einem sehr dürftigen deutsch bestehen und teilweise sogar vom satzbau her eine zumutung sind!

dann müsste man alles noch überarbeiten und dann kann mans auch direkt selber machen
07/26/2013 20:14 xGr33n#15
Quote:
Originally Posted by Core.i7 View Post
danke
1. Danke schreiben ist nicht wirklich erlaubt (gilt glaube ich sogar als Posthunting)
2. Mal aufs Datum geschaut??