Request : 2 Sachen [DONE]

09/27/2006 18:52 liath#1
also 1. weißer widder ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) zu zul tiger ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder rang 11 tiger ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
und 2. das am besten mit der .mpq die gnom zu bloodelf changed "vermischen" also das das zusammen ist^^
09/27/2006 19:17 Brag#2
Ich werds nachher mal versuchen..
Wenn du dich fragst wieso ich selber eine Request gemacht habe:
Hatte lediglich Probleme mit dem Warlock mount..

?: Habs fertig hab beide gemacht also zul und den rank 11, ist zusammen aber 16mb groß und bei meinem low upload dauert des nu bissl bis es up is ^^
09/27/2006 22:38 Brag#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry für Doppelpost aber dachte er siehts sonst nicht. :)

PS:

zul.mpq -> Zul Tiger + Gnom -> B11
schwarz.mpq -> Rank11 + Gnom -> B11

Die Gnom -> B11 mpq habe ich von dRon übernommen ( aus seinem Thread ) also wenn damit was nich hinhaut, liegts nicht an mir :o

Joa einfach wie immer in speech2.mpq -> Data Ordner ^.^

Edit no. 2 ( vergess hier dauernd sachen -.- ):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Screenshot
So wird das Mount aussehen, die weißen Kästchen vor den Augen bekommt man leider nicht weg, ich spiel allerdings auch damit und es stört wirklich kaum :)
09/28/2006 14:43 liath#4
danke ^^ +k
09/28/2006 19:16 liath#5
sry für dp aber glaube sonst wird es ned bemerkt^^ also bei zul geht zwar gnom -> bloodelf , aber weißer widder -> zul tiger ned..... beim anderen auch ned :( also nur mitm widder das prob :/
09/28/2006 19:49 Brag#6
Sorry, ich werd jetzt nochmal drüber schauen :]

Edit: Hab den Fehler gefunden, war ein simpler verschreiber, ich upps sofort.

Edit²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sorry nochmal :]

Hab übrigens von dRon gehört, dass Modelchanging jetzt verboten ist. Habe dazu aber noch nichts auf der blizz seite gefunden.. Wollte es nur erwähnen :]