Warden austricksen

09/27/2006 18:19 bottor#1
angenommen man hat 2 pcs

pc 1 --> wow pc
pc 2 --> hacking tool pc

man verbindet sich mittels vpn/remotedesktop oä von pc2 auf pc1 und kontrolliert den desktop, sprich maus usw.

die frage ist nun: kann warden erkennen was auf pc2 läuft? und kann warden erkennen dass man hackt? oder erkennt warden nur dass vpn aktiv ist, was man ja nicht verbieten kann/darf

wäre eine idee, habe zudem nicht gefunden was dieses thema angeht.

was meint ihr?
09/27/2006 21:12 Godlike2K#2
Ich denke mal warden würde nur im Speicher was von VPN sehn oder?
09/27/2006 21:32 invisible#3
hmm trotzdem scannt warden noch nach dll injections in wow, das ist schonmal das erste.

liest ausserdem den speicher da wird es denk ich mal auf was entdecken, und die leute von blizzard sind ja nicht blöd, und wer weiss schon so genau was warden noch alles kann und macht.
ich denke das funktioniert nicht, warden ist halt nen ziemlich mächtiges tool! leider :(

mfg
09/28/2006 12:07 bottor#4
nur kann der wow pc unmöglich infos über den vpn/hack pc geben. von daher kommen wenn man zb ein autoit tool verwendet, oder ein mouse moving tool, nur die mausbewegungen zum wow-pc als info. also keine eingriffe in .dll oder ähnliches...
09/28/2006 13:15 peterwurst#5
ja wenn du davon ausgehst dass du eine script tool wie autoit etc verwendest, dass nur nach farben such oder tasten / mas drückt etc...

bist du auf jedenfall auf der sicheren seite wenn du das über n vpn machst..
jedoch würde ich es nur im eingenen netzerk machen, da sonst die verzögerung einfah viel zu groß wäre...