SysremAdminestrator [Hilfe](Vista)

07/08/2010 12:24 TheGamerX#1
Hallo,

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht wo sonst...
Und ich weiß auch, dass das eigentlich ein Game hacking Forum ist aber ich brauche einfach schnell gute hilfe und das is das einzige Forum was is so relative kenne...
Also mein Problem ist, dass ich mich nicht zum SystemAdminestrator machen kann..
denn immer wenn ich auf computerverwaltung bin fehlt mir immer ein bestimmter Button...
Der "Lokale Benutzer und Gruppen" Button.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich Systemadmin machen kann...
Könnte mir eventuell jemand helfen?

Thx im vorraus

Mfg. TheGamerX

Ps.RechtschreibFehler sind special effects meiner tastertur
07/08/2010 16:20 Aimless Angel#2
wäre hilfreich wenn du mal sagst welches betriebssystem du hast!
und vielleicht ist das ja auch gar nicht gewollt das du dich zum admin machen kannst! habe ja keinen plan über was für nen rechner wir hier reden! schulrechner etc!?
und wir haben den tech support für sowas!

~moved~
07/09/2010 11:26 Element*<3#3
also man kann sich auch durch cmd admin machen. google einfach ein wenig und findeste ein tutorial dazu. oder du kannst zbs das password vom admin auch ändern falls dort schon ein admin befindet schau hier:
LG Sarux
07/09/2010 23:36 Assass1n#4
Es hat seinen Sinn, dass sich ein normaler Nutzer nicht "zum Systemadministrator machen" kann. Das würde ja den Sinn verschiedener Berechtigungsstufen vollkommen ins Absurde führen.

Du musst über Zugriff auf ein Admin-Konto verfügen, um ein anderes Konto mit Admin-Rechten auszustatten. Zumindest unter Windows 7 wird es sonst schwierig.

Quote:
Originally Posted by TheGamerX View Post
Ps.RechtschreibFehler sind special effects meiner tastertur
Ich habe selten eine so dämliche Aussage gelesen. Lern gefälligst das Schreiben, wenn Du willst, dass man dir auch in Zukunft weiterhilft.
07/13/2010 16:07 nightcore12.5#5
Wenn du ein Administrator auf deinen rechner bist:
->Start->Systemeinstellungen->Benutzerkonten->dein benutzername wählen-> da musst du jetzt mal suchen irgend wo dort ist ein kästchen in dem du ein X platzieren musst. Ich weis es nichtm ehr ganz genau wo das jetzt genau war da ich xp nutze und es für nen freund eingestellt hatte aber ich könnte dir über teamviewer helfen. >Vieleicht find ich es wieder. Schreib einfach mal eine PM an mich mit deiner id und dein pw. Bitte NICHT hier posten!!