Partisane+9 |ImBa | 4er Steine | 5 Bonies

07/08/2010 09:46 Hirlando#1
Verkaufe eine Partisane+9 in Ebay der gewinner der Auktion erhält die Waffe , der kauf kann auch nebenbei Telefonisch abgewickelt werden damit wir eine bessere Kommunikation und eine bessere Sicherheit haben .

Hier der Link , es ist eine 3 Tage Auktion.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Partisane wurde einfach nicht verkauft deswegen sieht ihr sie hier oft ich samme nicht rum oder so wenn sie nicht verkauft wird und mir der Betrag nicht gefällt dan Chancel ich das in Ebay ist das so schlimm Leute? :) Also wenn ihr Interesse habt , dann bietet doch einfach und spammt doch einfach nicht irgendwas hier rein bleibt doch mal loyal leute:)
07/08/2010 10:25 liiqhtzz#2
Achtung Scammer !

Hat mich schonmal gescammt !
07/08/2010 10:40 MetinsFreaky#3
wie will er per ebay scammen ?
07/08/2010 10:41 Hirlando#4
Was labert er von Scammer? Was ist überhaupt ein Scammer und was willst du von mir ?
Pass mal bitte auf dein Wortschatz auf , ich habe noch nie betrogen und gescammert auch nicht , weis nicht mal was scammern ist .
07/08/2010 10:56 liiqhtzz#5
Quote:
Originally Posted by Hirlando View Post
Was labert er von Scammer? Was ist überhaupt ein Scammer und was willst du von mir ?
Pass mal bitte auf dein Wortschatz auf , ich habe noch nie betrogen und gescammert auch nicht , weis nicht mal was scammern ist .
;)
07/08/2010 10:58 Sand Wraith#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss ich noch was dazusagen? Entweder du scammst oder du pusht sie bei Ebay hoch, da sie bereits vkt ist vor einiger Zeit.
07/08/2010 11:00 Hirlando#7
Quote:
Originally Posted by 또 만나요 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss ich noch was dazusagen? Entweder du scammst oder du pusht sie bei Ebay hoch, da sie bereits vkt ist vor einiger Zeit.
Die anderen Sachen wurden verkauft , die Partisane+9 wurde zwar auch verkauft der Käufer , war aber nicht in der Lage , mir das Geld zu überweisen , er wollte den Gegenstand zuerst haben von daher , hab ich sie erneut reingestellt , der Rest wurde doch verkauft , wer sagt das ich scamme?
07/08/2010 11:33 ©omputerkrank#8
Ich sage das.
07/08/2010 18:07 Hirlando#9
du witzbold lass es du spammer


Wer die Partisane haben will soll bieten gehen und hört nicht auf die Neider da oben
07/08/2010 18:20 .iSky.#10
Erst schreibst du " was ist ein scammer " und dann das du es noch nie getahn hast?
fail? :facepalm:
07/08/2010 18:26 SteveOerkel#11
jap isn fail erstmal auf keine ahnung tuhen und dann sagen wer sagt das ich scamm xD FAIL