Pet Opfer Bot

07/08/2010 02:39 Soulmighty#1
Hi Leute,

habe da mal eine Frage die eventuell schon öffters gestellst wurde ^^...

Und zwar gibt es auf Katar 1 (GER) immer Pet Item Shop mit XXX Pet Item. Ich bin mir zu 98,12 % sicher das dieser User einen Pet Opfer Bot nutzt kann mir nicht vorstellen das dieser sich 10h am Tag hinsetzt und von Juno nach Dratan rennt. Meine Frage lautet gibt es einen bekannten Pet Opfer Bot und wie ist dieser zu erwerben.

mfg
07/08/2010 02:48 Kasus2008#2
der Hid bot hat ein Opfer bot :) die Lizenz kostet glaub 19.90€ da ist Opfer Bot Ernte Bot und level bot :) aber leider wird die Lizenz nicht mehr verkauft :( aber vill verkauft dir jemand die Lizenz ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2010 02:49 Soulmighty#3
Hätte starke Interrese an solch einem Bot da ich noch 9,5k Booster im Lager habe :D und 12k Flöten und 19k Eier ^^
07/08/2010 09:45 nkkk#4
hmm ich wollte auch mal einen Pet-Opfer bot programmieren, aber ich dachte mir, se sei irgentwie zu auffällig, wenn man immer vor lorein/TT/Jaja Portet, da ja in der stadt meist ziemlich viele Leute sind. Weiss jmd wie man ein Pet Opfer-bot macht, der weniger auffällig ist?
07/08/2010 11:56 K4CKTUSs#5
Quote:
hmm ich wollte auch mal einen Pet-Opfer bot programmieren, aber ich dachte mir, se sei irgentwie zu auffällig, wenn man immer vor lorein/TT/Jaja Portet, da ja in der stadt meist ziemlich viele Leute sind. Weiss jmd wie man ein Pet Opfer-bot macht, der weniger auffällig ist?
bin mir auch nicht sicher, aber benutze doch in dem bot einfach für lorein,TT,und juno tele die juno landkarte ... ?? und den rest dann hat laufen ?
07/08/2010 11:59 StylerB#6
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
es ist ja nicht verboten pets zu opfer darst nur nicht afk sein muss ja niemand wissen :D
07/08/2010 12:57 Aonyr#7
Ich hätte aufjedenfall auch Interesse, wollt ich nur mal so sagen ;)
07/08/2010 13:50 KDeluxe#8
Zum Glück hab ich noch ein paar Lizenzen (diese werden aber nicht verkauft oder verschenkt).

Du kannst ja mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beriech schauen, ob du etwas passendes findest.