Skillhack ect. warnung!

07/07/2010 18:39 LegendPhoenix#1
Neue information:
"In den letzten Tagen haben wir weitere Accounts gesperrt, die sog. Skillhacks verwendet haben.
Wir werden diese Sperren auch weiterhin durchführen.

Wir möchten euch bitten, solche Aktionen, die anderen Spielern den Spaß nehmen, zu unterlassen. Bitte denkt an eure Mitspieler. "
Zitat von Shondoleon @ board.4story.de
Also man sollte das hack besser einstellen!!!
07/07/2010 18:43 Krakatoas#2
Das ist....fantastisch. *-*

Die Leute wissen, dass mit dem Hacken auch eine Gefahr besteht gebannt zu werden. x-P
07/07/2010 18:46 LegendPhoenix#3
JA Aber bislang wurde noch nichts unternommen!
07/07/2010 18:46 bluemoon1#4
xD deswegen hab ich heut totzdem 2 teile auf 22 geuppt und alle haben gewusst dass ich hacke und bin immer noch nicht banned
also mach dir net in die hose -.-
07/07/2010 18:47 LegendPhoenix#5
alter ich wollts ja nur schreiben eee
außerdem ist der bann von hackern acc noch nicht vollständig vollendet ^^
07/07/2010 19:01 Dark-Paradise#6
Tja. Deren Überprüfungen sind für den Müll..

Man erstellt sich einen Hackaccount, bei dem es nicht schade ist wenn der gebannt wird. Dort uppt man. Wenn man das gewünschte auf zb +22 geuppt hat, schickt man es schnell seinen Haupt account. Wer noch sicherer gehen will, schickt das auch einen geheimen anderen account, und von dort schickt ihr es den anderen.

Extrem sicher wäre es, wenn man die möglichkeit hat 2 mal 4story offen zu haben. Der eine Account mit der +22 sache, erstellt irgendwo im nirgendwo ein shop, und gibt es für 1 silber rein. Und mit dem Hauptacount kauft man es dann. Das ist ein alter Gold Käufer trick ;).
07/07/2010 19:03 bluemoon1#7
genau :P
oder man sagt einfach einem kumpel er soll das item kaufen dann muss man nicht 4story 2 ma öffnen
07/07/2010 19:24 LegendPhoenix#8
pff xD
wer bitte schön holt sich den mondis auf einem hack account um mit formel des meißters und den gehackten glücki und tinki sachen +22 zu machen...
außerdem auf +22 kommt man mit dem hack unmöglich
habs gerade mal geschafft +17 zu kommen
die chancen sind genauso niedrig wie beim normalen uppen!
07/07/2010 19:29 bluemoon1#9
xD seit es darks hacks gibt also 300% gibt hab ich
1x +24
2x +23
sicher 6~7 +22
und alles drunter sicher auch einige male

aber das waren auch mehr als 200 euro :O
07/07/2010 19:47 Dark-Paradise#10
Quote:
Originally Posted by LegendPhoenix View Post
pff xD
wer bitte schön holt sich den mondis auf einem hack account um mit formel des meißters und den gehackten glücki und tinki sachen +22 zu machen...
außerdem auf +22 kommt man mit dem hack unmöglich
habs gerade mal geschafft +17 zu kommen
die chancen sind genauso niedrig wie beim normalen uppen!
Nope. Da wiedersprech ich dir. Mit Formel des Gesellen und meinen Multihack hast du die gleiche chancen wie als würdest du dir was im itemshop kaufen.
07/07/2010 19:51 RaiTetsu#11
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das ist....fantastisch. *-*

Die Leute wissen, dass mit dem Hacken auch eine Gefahr besteht gebannt zu werden. x-P
Neee einige wissen das nicht :D Diejenigen die auch bei expos erstem Hack überfordert waren, glauben auch das wer die Tools hier nutzt ohne Risiko durch die Gegend läuft. Sind wieder einige Mains gesperrt worden die nun rumheulen :D

Am besten isses wirklcih mit 2 zusätzlichen Accs zu arbeiten, auch beim klonen. Wenn das erst 2 3 mal gehandelt wurde, trauen die sich nicht den acc zu sperren oder das Item zu löschen ;)
07/07/2010 20:15 LegendPhoenix#12
was ist formel des gesellen?
und wo bekommt man die?
07/07/2010 20:19 *-_JuLi²_-*#13
am besten um sachen +20 - +24 zu machen ist dass man eine freund hat der klonen kann
und dann deine gesellen klont und mit hacks uppt und so weiter so kannst du dir 24er pvp eq machen :D
07/07/2010 20:23 hawi#14
Quote:
Originally Posted by LegendPhoenix View Post
was ist formel des gesellen?
und wo bekommt man die?
was bist du ein GM oda sonst was?
wenn du net gesellen kennst dann kennst du dich auch net mit 4 story aus und willst vielleicht ein GM sein
07/07/2010 20:26 LegendPhoenix#15
wie geht des mit den clonen denn?

Quote:
Originally Posted by hawi View Post
was bist du ein GM oda sonst was?
wenn du net gesellen kennst dann kennst du dich auch net mit 4 story aus und willst vielleicht ein GM sein
alda halts maul natürlich kenn ich mich mit 4story aus ich kenn nur die formeln des gesellen nich!!!!