Guten Tag liebe Community,
Heute ist mir mal wieder was nicht so schönes passiert..
Ich dachte echt, dass es langsam vorbei ist, naja fangen wir an.
Es geht um den Benutzer Seedleed, die meisten kennen ihn wohl.
Wie man seiner Sig entnehmen kann, sucht er einen Rootsponsor, er lockt mit viel Geld & mit einen erfolgreichen Server.
Ich dachte mir, joa, in Epvp ganz beliebt & talent hat er auch..
Ich kaufte mir also einen Root, sponsorte ihn, in der Hoffnung, dass es ein erfolgreicher Server wird & dass ich auch ein bisschen Gewinn mache...
Es ging schon gut los & er versuchte das PW zu ändern, habe es mir jedoch übers Interface zurückgeholt, dort meinte er, ja war nur ein versehen, gut eine chance noch, dachte ich mir...
Dann wurde es noch schlimmer, er versuchte meine email zu hacken um an den root zu kommen, da wurde es mir zu bunt & ich sagte ihm, tja, du hast es versaut...
So, dann war er wohl sauer und hat den Root noch schnell zerstört & unbrauchbar gemacht.
So, und auf seinen kommenden Server würde ich auch nicht gehen.
Best regards,
Light
Ps: Dies soll kein Flamethread sein, sondern eine Warnung.
Heute ist mir mal wieder was nicht so schönes passiert..
Ich dachte echt, dass es langsam vorbei ist, naja fangen wir an.
Es geht um den Benutzer Seedleed, die meisten kennen ihn wohl.
Wie man seiner Sig entnehmen kann, sucht er einen Rootsponsor, er lockt mit viel Geld & mit einen erfolgreichen Server.
Ich dachte mir, joa, in Epvp ganz beliebt & talent hat er auch..
Ich kaufte mir also einen Root, sponsorte ihn, in der Hoffnung, dass es ein erfolgreicher Server wird & dass ich auch ein bisschen Gewinn mache...
Es ging schon gut los & er versuchte das PW zu ändern, habe es mir jedoch übers Interface zurückgeholt, dort meinte er, ja war nur ein versehen, gut eine chance noch, dachte ich mir...
Dann wurde es noch schlimmer, er versuchte meine email zu hacken um an den root zu kommen, da wurde es mir zu bunt & ich sagte ihm, tja, du hast es versaut...
So, dann war er wohl sauer und hat den Root noch schnell zerstört & unbrauchbar gemacht.
So, und auf seinen kommenden Server würde ich auch nicht gehen.
Best regards,
Light
Ps: Dies soll kein Flamethread sein, sondern eine Warnung.