[Biete] ArcEmu OneClick(R) 3.3.5 Server ("sorglos Packet")

07/07/2010 16:54 MaxMilimeter#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Leute,
möchte euch heute meinen ArcEmu OneClick(R) 3.3.5 Server vorstellen.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein All-in-one Packet, welches keinerlei Vorkenntnisse benötigt. Alles ist bereits eingerichtet und der Server kann direkt durch nur einen Klick über die GUI gestartet werden, perfekt für Anfänger und faule Profis.
Zudem sind die verwendeten Daten top aktuell. Die neusten Revisions, DBCs, Maps für den neusten WoW Patch, alles selbst zusammengestellt und getestet. Der OneClick Server kann sowohl auf normalen PCs als auch auf richtigen Rootservern eingesetzt werden, es gibt keine Unterschiede ob ihr alles selbst einrichtet oder mein "sorglos Packet" benutzt.
Das Packet hat eine stolze Größe von 475 MB (gepackt) und 2,17 GB (entpackt). Es wird heute Abend auf der Projektseite released. Schaut vorbei !

Anleitung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß :)
PS: Ich bitte euch nach dem Release keine Mirrorlinks etc. anzufertigen. Sollte das Packet down gehen werde ich es erneut hochladen. Wenn euch meine (kleine) Arbeit gefällt könnt ihr sie gerne in anderen Foren vorstellen, solange ihr als Downloadlink die Projektseite angebt und das Bild oben aus dem Thread mit Verlinkung ebenfalls kopiert.
-------------------------------------
Server steht zum Download bereit !
07/07/2010 19:29 lolor2#2
hast den auch für Linux?
07/07/2010 20:18 AM-2201 ##ADRENALINE#3
also ich kann auch über wow vendetta zb items in die db adden etc..

Geht Lk?
07/07/2010 20:28 Batteleon#4
wow vendetta hat sicherlich noch nicht auf patch 3.3.5 gepatcht.

Wen dies aber passiert, dann kannst du es machen.
07/07/2010 22:44 pixelz#5
Gibt es bugs? dk geht?? schreib bitte noch mehr dazu
07/07/2010 22:58 MaxMilimeter#6
Dk ist leider buggy wird demnächst aber (hoffentlich ;)) gefixt könnt ihr dann entweder manuell in die DB einspielen oder dann mein Update herunterladen.

@lolor2: Sorry, keine Linux Version ;(
@qweeq12: ja du kannst wie gewohnt auf die DB zugreifen auch z.B. über Navicat. Tools jeglicher Art sollten also auch laufen.
07/07/2010 23:02 AM-2201 ##ADRENALINE#7
und was is mit LK geht der?
07/07/2010 23:18 MaxMilimeter#8
Hab ich doch gesagt, Quests sind buggy.
07/07/2010 23:34 AM-2201 ##ADRENALINE#9
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Hab ich doch gesagt, Quests sind buggy.

höö seit wann is der lk ne quest?
07/07/2010 23:43 MaxMilimeter#10
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
höö seit wann is der lk ne quest?
Was meinste denn mit LK?
07/07/2010 23:48 AM-2201 ##ADRENALINE#11
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Hab ich doch gesagt, Quests sind buggy.
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Was meinste denn mit LK?
Der Liebe Lich König
07/07/2010 23:58 MaxMilimeter#12
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
Der Liebe Lich König
Ich habe bisher nur auf Privat Servern gespielt deshalb hab ich nicht so viel Ahnung, hab' aber WOTLK schon gespielt. Vom Lich König bekommt man doch nur die Quests am Anfang wenn man sich einen Todesritter erstellt soweit ich weiß. Und diese Quests sind buggy soviel kann ich sagen. Bisher hatte ich keinen einzigen Emulator bei dem sie komplett funktionierten.
07/08/2010 00:24 ———#13
Er meint damit, ob der Lichkönig als Endboss in der Eiskronenzitadelle funktioniert oder wie auf den meisten Freeshards/in den meisten Emulatoren nach Deathwhisper Schluss ist. Aber ich geh mal davon aus, dass er nicht funktioniert.
07/08/2010 00:52 MaxMilimeter#14
So viel hab ich mich mit dem Spiel an sich nicht beschäftigt deshalb sorry, dass ich nicht wusste was du meinst. Ich kann dir nicht sagen ob er funktioniert (denke eher nicht, da DK allgemein verbuggt ist), kannst es aber selbst testen und dann bescheid geben.
07/08/2010 19:43 Zyrer#15
Wenn ich mich mit

root
arcemu

einloggen will verlangt das spiel Authenticator Code