Borderlands ruckelt?!

07/07/2010 16:09 Mensadark#1
Hi
hab mir guten herzes mal borderlands zugelegt, weil mein pc den mindestanvorderungen gewachsen ist. Trotzdem ruckelt es auf kleineren einstellungen.Habe auch den patch und treiber runtergeladen. ???
-noch ne frage: Wie kann ich zum vollbildmodus zurück? habe es leider auf fenstermodus gestellt.

mein system:
Vista 32 bit
Intel Core 2 Quad CPU 2.4 GHz
4.5 RAM
Nvidia GeForce 8600 GS

borderlands uncut version.


danke für antworten! :)
07/07/2010 17:01 -AmA-#2
Theoretisch müsste das in den Einstellungen im Game unter Grafik Video oder irgendetwas zu finden sein. Weis ich aber nicht.

Zum Ruckeln tippe ich auf falsche Einstellung der Grafikkarte oder des Spiels.
Schalte doch mal im Control Panel von Nvidia unter Systemsteuerung um auf "Lasse die Applikation entscheiden" oder so ähnlich. (habe das englische)

Nun kannst du wenn du das nicht schon vorher kontest, ganz einfach im Game entscheiden welche Grafik-Einstellungen genommen werden soll.
Wenn du aber alle Einstellungen (e.v.t. mehr Einstellungen als das Game selber anzeigt) selber festlegen wilst, dan musst du das im Control Panel machen.

Sagt mir wenn ich Mist labere! Ich bin nicht zu 100 % sicher da mir angaben fehlen.
07/07/2010 23:04 Mensadark#3
danke. Ich hatte deine angesagte einstellung schon, aber ich hab mal alles auf leistung gemacht. Einen funken weniger hackt es. Das Thema ist für mich schon in anderen foren gelöst. Meine grafkkarte ist schuld^^