[Metin2.de] LevelService & Co.

07/07/2010 15:17 CracK-#1
Guten Tag,
Daher ich zurzeit Urlaub habe, und mich Tagsüber zur Tode langweile, dachte ich mir, vertreibe ich mir die Langeweile ein bisschen mit einem LevelService & Kassiere dafür noch ein wenig Geld,

also, Wie man an meinen Post's so wie ITrader / THX sehen kann, bin ich vertrauenswürdig und würde euch nicht abziehen.

Wie läuft das alles ab?

Ihr schreibt mir eine PN (nur PN nicht hier rein!) Sagt welchen Server, welches Level dieser Char hat & welches Level er werden soll, welches eq er hat, das sollte dann ungefähr so aussehen:
"Hallo, Mein Char exestiert auf den Server xyz hat das Level xy und ich würde gerne dass er auf das Level xy kommt, eq hat er: Rek+9, Töpp+9 / garkein Eq o.a. (nur das wichtigste) außerdem, sagt ihr mir noch, worüber ihr gerne zahlen würdet, es steht zur verfügung:
Paypal
Paysafecard
Steam acc's
e*gold

Ich werde euern Char OHNE! Bot's o.a. Leveln, außerdem werde ich die Acc Daten an keine weitere Person geben, es bleibt ledeglich unter uns, während ich diesen Account Leveln werde, ändere ich das Passwort und sobald ich fertig bin, setze ich dies wieder zurück & sie erhalten eine Nachricht in e*pvp

WICHTIG:
-----------
Ich nehme nur Vorzahlun, außer wenn ich diese Person gut kenne, er mehr als 15 ITrader hat o.a., es kommt immer drauf an ;) Aber Grundregel: Vorzahlung.

----

PreisListe:

Es gibt keine feste Preisliste, daher dort viele faktoren mitspielen, wie z.B. welches equip hat er, hat er EXP ring / Sd2 Scheine usw.

außerdem: ALLE! gedroppten Item's, so wie das gesamte Yang, bleiben auf den Account erhalten!

MfG

CracK-

Edit: Bitte noch ein Preisvoranschlag mitschicken, wie viel ihr am liebsten bezahlen würdet.

kontaktmöglichkeiten:
MSN: Habe ich nicht ;)
XFire: Auf anfrage
07/07/2010 15:35 Fabi60#2
wie geht das mit den E*Gold?
07/07/2010 16:09 CracK-#3
Quote:
Originally Posted by Fabi60 View Post
wie geht das mit den E*Gold?
Ich verstehe die Frage nicht so wirklich,
genauso wie mit PSC o.a.
EG überweisen -> Acc Leveln lassen -> Acc wieder bekommen
-> Beide Seiten freuen sich.
07/07/2010 16:09 Jan²#4
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
während ich diesen Account Leveln werde, ändere ich das Passwort und sobald ich fertig bin, setze ich dies wieder zurück & sie erhalten eine Nachricht in e*pvp

WICHTIG:
-----------
Ich nehme nur Vorzahlun, außer wenn ich diese Person gut kenne, er mehr als 15 ITrader hat o.a., es kommt immer drauf an ;) Aber Grundregel: Vorzahlung.

----
Kommt mir sehr unseriös vor..man muss 1. Kein Passwort ändern & 2. ist eine Zahlung /level etc. genauso gut.. Da du selber auch nicht "wirklich" am Vieltraden bist, kommt mir das ganze ein wenig komisch vor..aber ich bräuchte nen levelservice..hm
07/07/2010 16:11 Kɛvin#5
Angenommen von lvl 0 Aus angefangen,was würde ich für 280eg (knapp über 10 euro xD) bekommen?
07/07/2010 16:13 CracK-#6
Naja, ich möchte das Passwort ändern, damit er nicht reinplatzt, wärend ich Level, außerdem wenn das dann so ein Kompliziertes passwort ist, muss ich immer nachschauen, aber falls der wunsch besteht, dass das Passwort so erhalten bleibt, ist das natürlich auch kein ding! ;)

@ Kevin, bitte nur via PN, ich möchte nicht dass das hier im Spam ahndet.
07/07/2010 17:51 CracK-#7
Auftrag von Kevin wird zurzeit abgearbeitet,
-----
NEU!!
--------
Biete dieses Levelservice auch für P Server an, bei interesse, einfach melden ;)
07/13/2010 05:08 CracK-#8
der Auftrag von Kevin ist erfüllt,
es gab wohl kleine Komplikationen, doch
jetzt ist alles wieder inordung.

Nehme jetzt wieder neue Anfragen an.

einfach via PN melden.

so far
07/13/2010 06:21 .Paro#9
Quote:
der Auftrag von Kevin ist erfüllt,
es gab wohl kleine Komplikationen, doch
jetzt ist alles wieder inordung.

Nehme jetzt wieder neue Anfragen an.

einfach via PN melden.

so far
Kleine Komplikationen?
Naja egal .. adde dich jetzt ..
07/13/2010 07:20 Kɛvin#10
Diese kleinen komplikationen sind dass er Tage lang nichts gemacht Hatte,ich dann selber weitergelvlt habe und Plötzlich Seit ich mich gemeldet habe die Daten nichtmehr gehen.
Ich denke jedoch nicht dass es an Ihm liegt da Die Daten meines Farmers,die Niemand kennt auch nicht mehr gehen.
07/13/2010 07:44 .Astî#11
lvl 68 bis 70 wieviel geld
07/13/2010 13:17 CracK-#12
@Kevin,

ich sagte zu dir, ich musste meinen PC neu aufsetzen, aufgrund eines sysfuck's, daher habe ich mich nicht gemeldet, und davor habe ich meine PN's gelöscht (1k war voll) und ich vergaß, dass du auch hier in diesen thread geschrieben hast, tut mir leid, doch mit deinen Abhanden gekommenen Char's habe ich nichts zu tun, daher ich 1.) die Daten deines Farmer's nicht wusste
07/14/2010 12:00 CracK-#13
*push*

erster zufriedener Kunde, JimiNator (oder so) :D
07/14/2010 12:52 .Night²#14
Quote:
Guten Tag,
Daher ich zurzeit Urlaub habe, und mich Tagsüber zur Tode langweile, dachte ich mir, vertreibe ich mir die Langeweile ein bisschen mit einem LevelService & Kassiere dafür noch ein wenig Geld,

also, Wie man an meinen Post's so wie ITrader / THX sehen kann, bin ich vertrauenswürdig und würde euch nicht abziehen.

Wie läuft das alles ab?

Ihr schreibt mir eine PN (nur PN nicht hier rein!) Sagt welchen Server, welches Level dieser Char hat & welches Level er werden soll, welches eq er hat, das sollte dann ungefähr so aussehen:
"Hallo, Mein Char exestiert auf den Server xyz hat das Level xy und ich würde gerne dass er auf das Level xy kommt, eq hat er: Rek+9, Töpp+9 / garkein Eq o.a. (nur das wichtigste) außerdem, sagt ihr mir noch, worüber ihr gerne zahlen würdet, es steht zur verfügung:
Paypal
Paysafecard
Steam acc's
e*gold

Ich werde euern Char OHNE! Bot's o.a. Leveln, außerdem werde ich die Acc Daten an keine weitere Person geben, es bleibt ledeglich unter uns, während ich diesen Account Leveln werde, ändere ich das Passwort und sobald ich fertig bin, setze ich dies wieder zurück & sie erhalten eine Nachricht in e*pvp

WICHTIG:
-----------

----

PreisListe:

Es gibt keine feste Preisliste, daher dort viele faktoren mitspielen, wie z.B. welches equip hat er, hat er EXP ring / Sd2 Scheine usw.

außerdem: ALLE! gedroppten Item's, so wie das gesamte Yang, bleiben auf den Account erhalten!

MfG

CracK-

Edit: Bitte noch ein Preisvoranschlag mitschicken, wie viel ihr am liebsten bezahlen würdet.

kontaktmöglichkeiten:
MSN: Habe ich nicht ;)
XFire: Auf anfrage

Wv würdse mein 45er kk für 10 € psc lvln
07/15/2010 12:11 CracK-#15
Night, bitte via PN, wie es da steht.
#push