[Boxen] Abraham vs. Miranda

09/25/2006 21:19 djpromo#1
Moin ;)

Hat einer von euch den Kampf auch gesehen ? Wenn ja , was haltet ihr von der ganzen Aktion ? Ich fand das war Lebensgefährlich was er da wegen seinem Weltmeister-Gürtel getan hat . Ich mein ich fands nach dem kampf total stark von Abraham , aber als sie später gezeigt haben wie er vom Notarzt abtransportiert wurde dann fand ichs eher traurig , er hätte sich den Wm Titel in paar Monaten wiederholen können .... aber jetzt , wer weiss ob er nochmal richtig Gesund wird , der Kiefer ist ja mehrmals gebrochen , und vieleicht bricht er jetzt wieder ganz schnell beim nächsten Fight.

Fands auch Asi das Uli Wagner zu ihm sagte "Du hast dir nur auf die Lippe gebissen" obwohl er wusste was los war und abraham aufgrund der schmerzen aufgeben wollte.

Naja für mich jedenfalls der Kampf des Jahres bisher , an Blut und Dramatik kaum zu überbieten :)

An die die nicht wissen worum es geht , Arthur Abraham hat sich in der 4. Runde den Kiefer Gebrochen und dann 8 Runden mit Gebrochen Kiefer weiter geboxt und Gewonnen ! Das hat auser ihm bisher nur Ali einmal gemacht aber den Kampf verloren
09/25/2006 22:19 robreload#2
2 facher kieferbruch :rofl: kriegt jetzt ne platte rein...
09/26/2006 14:21 Kitschi#3
yo das war voll witztig eig durch punkte sieg gewonnen berechtigt...
09/26/2006 14:59 Term!nX#4
Yo, ich hab ja das Vergnügen jeden Morgen beim Vorbeifahren das Titelblatt der Bild zu lesen. 22 Schrauben in seinem Kiefer, hoffentlich bleibt ihm jetzt nicht immer das Maul offen, ist ja schwer son Eisengewicht!
09/26/2006 20:36 ChaoS#5
war echt beeindruckt von dem dass er trotz nem gebrochenen kiefer noch den kampf beendet hat, und das brutale, sogar noch gewonnen hat, doch im nachhinein find ichs eher unüberlegt - wenn er pech gehabt hätte, hätte er nochma nen schlag auf die fresse bekommen und er hätte vll härtere folgen davongetragen
09/26/2006 20:56 djpromo#6
Aber wisst ihr was ich komisch finde ? Miranda hat ja vor und teilweise während des Kampfes immer wieder den harten raushängen lassen , der Abraham kapputboxen will , aber ich glaube er hat dann während des Kampfes evtl. doch Fairness und Menschlichkeit gezeigt indem er nicht die ganze Zeit versucht Abraham voll auf den Bruch zu Boxen , ich glaub das hat er sich dann irgendwie nicht getraut , hättte ja mies enden können....

p.s , angeblich soll der 2. Bruch doch durch den Kopfstoss entstanden sein .
09/26/2006 21:26 xaladin#7
gebrochene kiefer und ausgerenkte kiefer find ich total eklig wenn sie da so offen durch die gegend baumeln bäääh x_x