[Problem] Mit Internet.

07/07/2010 13:07 Tinga™#1
Hey Leute.

Ich habe ein Problem mit meinem Internet.

Bei meinen 2Rechnern Funktioniert es NICHT.

Bei meinem Laptop aber Schon.

Ich weiß nicht,was ich machen soll!

Ausführen-CMD- ipconfig/all . Stimmt alles soweit ich weiß.

DNS Und Standardgaytway Stimmen überein.

Ich kann es nur nich begreifen,Warum es an meinem Laptop geht und an meinen Rechnern nicht.

Bei allen ist die Verbindung Heergestellt.

Es zeigt mir auch an,dass die Verbindung zum Internet Heergestellt ist.

Ich bin nicht der Dümmste in Sachen PC.

Ich habe eine Fritzbox. Und am Anbieter kanns ja kaum Liegen,da es am Laptop ja geht.

Was ich schon Versucht habe?

- Neue Firmware auf Fritzbox draufgespielt

- Fritzbox resettet.

Ja das wars^^ Und eben ipconfig überprüft.

Das DSL Lichtchen Leuchtet auch beim Router.

Hoffe auf Antworten!

Falls ich hier falsch bin..Bitte verschieben!

Grüße

Edit: Ich vermute,dass keine Pakete Gesendet werde. Aber weiß nicht was ich dagegen tun soll!
07/07/2010 13:13 Bl@ze!#2
Wie ist deine Netzwerkstruktur?
Gehst du über das WLAN von deinem Laptop ins Internet? Und möchtest dann mit den Rechnern über LAN und das WLAN benutzen? Dann musst du Internetfreigabe auf dem Laptop aktivieren.

Oder bist du direkt zu deiner Fritbox verbunden?.. mehr Infos...
07/07/2010 14:11 ♥-♥#3
Also wenn ein LogIn ins Internet Stimmt aber irgendwie das passwort Falsch ist dann mach mal Rechtsklick auf dein Name vom W-Lan unter details oder so und check ob die IP vom Server richtig ist oder so ^^
07/07/2010 15:15 Tinga™#4
Ich verbinde direkt auf Die fritzbox. Grüße.

Wir rufen jetzt bei telecom an!
07/08/2010 02:34 eSpox#5
Quote:
Originally Posted by XxGamexXMasterXx View Post
Ich verbinde direkt auf Die fritzbox. Grüße.

Wir rufen jetzt bei telecom an!
Wenn ich das so lese, denke ich nicht das es etwas mit deinem Providor zu tun hat.

Geht es den permanent nicht oder nur wenn alle angeschlosen sind? Wenn du einen Rechner dran hast ( egal welchen ) geht es dann?

Kannst du von den beiden Rechner denn mit der gleichen Methode wie dein Lappi ins Internet?
07/09/2010 11:04 Element*<3#6
also mein internet anbieter ist Alice (aber in italien) damit mein lan + wlan funktionieren könnte, musste man auf mein rechner irgendwas konfigurieren. was genau weis ich erlich gesagt nicht weil ich nicht genau draufgeachtet habe. vllt solltese kucken ob du erst mal dein netzwerkanschluß konfigurieren musst? also ich weis es nicht genau wie gesagt, aber vllt könnte es helfen^^

LG Sarux