So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert.
Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann!
=======[Deutsch]=========
The group allocation in this COTW is free, please send me the groups via PM, so I can mention in this thread!
=======[English]=========
Cutout:
Bisherige Teilnehmer und Gruppen/Participants and groups:
Gruppe1/Group1
Rick.gfx & Uzgarel Abgegeben
Gruppe2/Group2
xXMKXx & Ludekk Abgegeben
Gruppe3/Group3
Coca Cola & 123Pac321 Abgegeben
Gruppe4/Group4
'L & JogiBär
Gruppe5/Group5
G.F.X & Roccaaat
Gruppe6/Group6
°Remus° und -DrainDeimos-
Gruppe7/Group7
AllesVergeben & Krakatoas Abgegeben
Gruppe8/Group8
Sonti & VatriXxX Abgegeben
Gruppe9/Group9
Regorik und ManniL Abgegeben
Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann!
=======[Deutsch]=========
Code:
Thema: Cutout Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen! Maximalgröße: 400 x 200 Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"! [COLOR="Red"]KEINE VORANFERTIGUNGEN Die Werke bitte per PM an mich, ich mache dann einen anonymen Vote-Thread![/COLOR]
The group allocation in this COTW is free, please send me the groups via PM, so I can mention in this thread!
=======[English]=========
Code:
Topic: Cutout Description: Only use the given Cutout. Other works can't participate. Maximum Size: 400 x 200 Deadline: 30-07-2010, 23:59 3 Weeks time for the "Test-COTW"! [COLOR="Red"]NO PREMADES Please PM your work to me so I can set up a anonymous vote-thread![/COLOR]
Cutout:
Bisherige Teilnehmer und Gruppen/Participants and groups:
Gruppe1/Group1
Rick.gfx & Uzgarel Abgegeben
Gruppe2/Group2
xXMKXx & Ludekk Abgegeben
Gruppe3/Group3
Coca Cola & 123Pac321 Abgegeben
Gruppe4/Group4
'L & JogiBär
Gruppe5/Group5
G.F.X & Roccaaat