[Frage]

07/07/2010 01:09 andiron#1
oft lese ich etwas von sticky oder SuFu, was bedeutet das?
Bitte mich nicht auslachen bin hier noch nicht lange angemeldet:D
07/07/2010 01:12 کcђerer.™#2
SuFu bedeutet = SuchFunktion
Sticky weiß ich auch noch nicht :D

Thanks wäre nett (:
07/07/2010 02:46 TheOnlyOneKiller#3
Quote:
Originally Posted by andiron View Post
oft lese ich etwas von sticky oder SuFu, was bedeutet das?
Bitte mich nicht auslachen bin hier noch nicht lange angemeldet:D
Quote:
Originally Posted by Scherer. View Post
SuFu bedeutet = SuchFunktion
Sticky weiß ich auch noch nicht :D

Thanks wäre nett (:
Öhm *hust*

Also:SuFu beudetet wie Scherer gesagt hat Suchfunktion, damit kannst du (meistens zumindest) immer schon alle Antworten auf die Fragen kriegen, die dir so im Kopf rumschwirren ;)
Sticky sind wichtige und informative Threads, in denen viele Spieletipps o.ä. gepostet werden, damit kein neues Mitglied (oder auch ältere) immer einen neuen Thread für ihre bereits gepostete Fragen sehn. Die Stickys sind die ersten 7 Threads, die oben gepostet sind (Allgemeines zu Crossfire, Crossfire Account Wertschätzung, usw.)

Hoffe konnte helfen. Bei nicht klaren oder falschen Antworten bitte berichtigen ;)
07/07/2010 12:20 andiron#4
Ein Thanks an beide :)
07/07/2010 12:42 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Sticky sind wichtige und informative Threads, in denen viele Spieletipps o.ä. gepostet werden, damit kein neues Mitglied (oder auch ältere) immer einen neuen Thread für ihre bereits gepostete Fragen sehn. Die Stickys sind die ersten 7 Threads, die oben gepostet sind (Allgemeines zu Crossfire, Crossfire Account Wertschätzung, usw.)
Die CF Section hat nur 6 Sticky's. Und es können durchaus mehr als 7 Sticky's sein.

Außerdem steht ja auch nicht ganz dick "Sticky Thread's" und "Normal Thread's" drüber...das hätte man doch selber sehen können.
07/07/2010 12:52 Sanman.#6
sticky heist das diese thread sehr gut sind und denke ich mal hilfreich!

sufu=suchfunktion
07/07/2010 15:59 Rage!#7
Frage geklärt obwaohl es nix mit CF zutun hat :/

#closerequest
07/07/2010 16:26 ​strYker#8
#closed