Microsoft Server 2008 problem (winxp)

07/07/2010 00:42 abcdastutweh#1
Hallo .. :/

ich habe ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Server 2008 Instalieren will kommt am anfang immer das ich den PC neu Starten muss .. Was ich schon geschätzte 100x gemacht habe und es immer noch nicht zu instalieren geht ..

Weiss jemand villeicht irgendeine lösung ??

(habe windows xp 32bit (bzw 86x) )

Ich bedanke mich bei allem positiven .. :)

ps: an die mods wenn falsch moven oder löschen ..

EDIT :: Ist für FlyFF Pserver .. ich wuusste jetz nicht ob da oder sonst wo .. :(

EDIT2: Screen Added !
07/07/2010 09:40 Gordge#2
der erste Step der installation funktioniert? also da wo er die dateien kopiert?
07/08/2010 03:31 abcdastutweh#3
also .. der muss ja erst checken und so aber Dann steht da das der neu starten muss und da kommt dann das er nicht instalieren kann weil er vorher neugestartet werden muss ..

Meinst du das wenn man die installation anklickt ?? jaa ganz am anfang geht ja alles nur
eben das mit dem Neustarten .. Das krieg ich nicht hin da ich ja schon alles neu gestartet habe ..

Edit : wenn ich die exe anklicke dann Kommt erst mal "Extracting Files" wenn das fertig ist muss ich ja eine neue installation machen .. dann klick ich drauf und dann kommt das mit dem neustarten Was ich ja dann tuhe aber es nicht geht .
07/08/2010 13:43 Gordge#4
Moment.... du startes deinen PC, legst die Windows server 2008 DvD ein und willst dann installieren?
07/08/2010 15:38 abcdastutweh#5
nein ..
ich hab die gedownloadete version ... Also Die fürs SQL ..
und .. Ich starte den pc .. dann das programm .. Geht immer noch nicht .. (siehe fehler oben)
07/09/2010 08:15 Gordge#6
hast du den SQL 2008 runter geladen, oder windows server 2008?
und vor allem wo?
07/09/2010 15:30 abcdastutweh#7
SQL 2008 Auf der offiziellen seite .. Also microsoft ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da hab ich alle durchprobiert ..
07/09/2010 15:55 Gordge#8
OK, und welches Betriebssystem setzt du ein?
07/09/2010 23:28 Assass1n#9
Hast Du mit dem Benutzerkonto, unter dem Du die Installation ausführst Administratorrechte? (Ohne Administratorrechte kannst Du den SQL Server nicht installieren.)

Hast Du das Service Pack 2 oder 3 installiert? (Unter XP ohne mindestens SP 2 wird es nicht funktionieren.)

Hast Du die aktuellste Version des .NET Frameworks installiert? (Du brauchst mindestens die Version 3.5 mit dem SP 1)

Hast Du den Windows Installer in der aktuellsten Version installiert?

Und hast Du eine aktuelle Version des Internet Explorers installiert? (Auch wenn Du den nicht benutzen solltest, was ich hoffen will, braucht man ihn zur Installation vieler Microsoft-Produkte aufgrund bereitgestelleter Funktionen und Bibliotheken.)
07/10/2010 15:10 Gordge#10
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Hast Du mit dem Benutzerkonto, unter dem Du die Installation ausführst Administratorrechte? (Ohne Administratorrechte kannst Du den SQL Server nicht installieren.)

Hast Du das Service Pack 2 oder 3 installiert? (Unter XP ohne mindestens SP 2 wird es nicht funktionieren.)

Hast Du die aktuellste Version des .NET Frameworks installiert? (Du brauchst mindestens die Version 3.5 mit dem SP 1)

Hast Du den Windows Installer in der aktuellsten Version installiert?

Und hast Du eine aktuelle Version des Internet Explorers installiert? (Auch wenn Du den nicht benutzen solltest, was ich hoffen will, braucht man ihn zur Installation vieler Microsoft-Produkte aufgrund bereitgestelleter Funktionen und Bibliotheken.)

das macht die Installationsroutine alles selbst, selbst die Prerequirements werden vorher geprüft und ggf. nachinstalliert.
07/12/2010 02:48 abcdastutweh#11
Ich benutze Windows XP 32bit . ..

Ich habe Alles was dort steht @Assass1n

Edit: also Ich habe : NETframework 4 , Service Pack 3 , Windows Installer 4.5
das ist ja der standard aber wie man auf dem screen Sehen kann Ist windows installer drauf sonst würde ich nicht so wit kommen ... ich habe es auch schon bei meinem Bruder getestet , der hat Winxp32bitSP3.. Und da kommt der gleiche fehler ..

SCREEN ADDED !!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2010 21:23 abcdastutweh#12
push .. Da es wichtig ist ..