[b] Mega Steam Account (349 Games) [s] paysafe !

07/11/2010 13:54 DarkOPM#16
Quote:
Originally Posted by iftodeionut View Post
Das kannst du auch gleich erwähnen....

Wollte kaufen aber jetzt nichtmehr!
Naja wenn man seinen gesunden Menschenverstand benutzt, müsste einem eigentlich gleich auffallen das etwas faul an der Sache sein muss. Manche Spiele kosten ja aktuell noch zwischen 30-40 Euro, und er will für den ganzen Account nur 65 Euro. Wenn ich alle Spiele legal kaufe brauche ich mindest 1000 Euro, da verkauf ich den Acc doch nicht für 65 ;)
07/11/2010 13:57 Kazho#17
Ich glaube es ist ein Fake, Ich habe auch Steam Account mit den ganzen Spielen die du hast:facepalm:
07/11/2010 13:58 aznstylez#18
ich wollte am anfang ja auch viel mehr.. aber ich bin mit dem preis immer gesunken weil ihn keiner kaufen will.. Die spiele sind alle ganznormal auf dem account. kein steampatcher, nicht gekauft mit fake cc usw.. wer beweiße haben will soll mich mit seiner steam addy anschreiben, ich werds ech schon zeigen.

und ich denke der beitrag von DarkOPM ist total unnutze, weil das hier ist doch Steam Trading was auch illegal ist. alles was man hier kauft ist illegal, also ist es doch wohl egal wieviel die spiele "in echt" kosten würden. Ich nutze den account nunmal nicht mehr, habe andere dinge zu tun.
07/11/2010 14:05 Kazho#19
Mach ein Screen:

Geh oben auf Spiele (an der leiste) und Spielebibliothek anzeigen und mach da ein Screen wo die spiele ja installiert ist sind sie ja weiß angezeigt. mach ein Screen davon.
07/11/2010 14:08 aznstylez#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 14:10 garrisson#21
Ich denk mal, dass es ein stealed Acc. ist. D.h. ihr könnt den Acc. zwar kaufen, kann aber sein, dass der Besitzer ihn nach wenigen Tagen wieder zurückholt. Also mehr als 10€ PSC würd ich dafür nicht hinlegen.
07/11/2010 14:16 aznstylez#22
OMFG MAAAN ihr könnt denken was ihr wollt echt. hauptsache threads anderer leute schlecht machen.

wie gesagt, wer beweiße haben will soll mir sagen wie und ich machs. anstatt die ganze zeit hier irgendein mist zu labern der eh nicht stimmt.

ich hab den account schon länger. ich hab ihn schon so lange, dass ich sagen kann das WENN der account stealed ist, das der nicht zurückgeholt wird.
07/11/2010 14:18 Kazho#23
Wieviele Spiele haste denn Installiert und welche sind es?
07/11/2010 14:21 aznstylez#24
ich hab von dem acc 10 spiele momentan installiert.

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Crazy Machines
Crazy Machines 1.5 Inventors Training Camp
Crazy Machines 1.5 New from the Lab
Crazy Machines 2
Half-Life
Oddworld: Abes Oddysee
The Ship
Team Fortress 2

hier der screen den du wolltest.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 14:25 Kazho#25
Ach ist mir sowas von wurscht, aber ich glauben nicht das du es hast, aber ist okay du hast dir vielleicht Source gekauft im Laden aber die Restlichen Spiele haste einfach so installiert.

MfG
07/11/2010 14:29 aznstylez#26
wir ihr alle einfach nicht damit klar kommen wollt das der account echt ist xD

lächerlich echt xD

du hast den screen verlangt und hast selber gesehen, dass die spiele AUF DEM ACCOUNT snd und nicht auf meinem pc.

HAHAHHA ich muss so sehr lachen xDDDDDD

//e:

hast pm mit steam community link. wer ihn auch haben will soll sich hier melden. Ich glaub einen besseren beweiß wird es nicht geben
07/12/2010 11:54 int.#27
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
//edit. :

Der account kostet nicht 15 euro im monat, Ich habe mal selber nachgefragt. Der account wird nicht monatlich gezahlt, sondern EINMALIG. könnt ihr alle selber nachlesen wenn ihr bei google cybercafe steam eingibt und dann auf die offizielle seite von steam geht. ist aber alles englisch...

so und sunnylein hör auf mein thread zu beschmutzen mit behauptungen die nicht stimmen...
Das VALVE Cyber Café Program. Der einzig legale Weg, Counter-Strike & Co. kommerziell anzubieten.

coinbox ist der einzige und offizielle Repräsentant für die VALVE Corporation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das "VALVE Cyber Café Program" ist das weltweit einzig erhältliche Lizenzprogramm für die kommerzielle Nutzung von VALVE-Spielen wie Counter-Strike, Half-Life usw. in Spielstätten, Cybercafés u.a.

Mit dem "VALVE Cyber Café Program" können Sie Ihren Gästen zig Single- und Multiplayergames, allen voran Counter-Strike und Half-Life, entgeltlich zur Verfügung stellen. Die Liste der verfügbaren Spiele umfasst auch Games anderer Hersteller und wächst ständig.

Es müssen keine CDs oder DVDs erworben werden, sondern Sie bezahlen lediglich eine geringe monatliche Lizenzgebühr, in der die zeitlich unbegrenzte Nutzung aller Spiele enthalten ist. Sehen Sie hier eine Liste der weiteren Vorteile.

Bestellen Sie jetzt mit diesem pdf-Dokument Bestellformular Ihre Lizenzen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung, Ihre Zugangscodes sowie eine Anleitung für die Installation.

Support


wenn derjenige nicht mehr zahlt, ist der acc futsch.
07/12/2010 12:07 aznstylez#28
man KANN monatlich zahlen, man KANN ihm aber auch KAUFEN... frag halt nach per email.
07/12/2010 12:23 KingtheKing#29
wie zahlt man den per überweisung oder paypal
07/12/2010 13:35 Killerzwerg829#30
Quote:
Originally Posted by KingtheKing View Post
wie zahlt man den per überweisung oder paypal
Steht im Startpost -> PSC