Bypass 64bit von DarkParadise

07/06/2010 21:41 P3nis111#1
Moin wo finde ich den link zum bypass für 64bit von darkparadise?
ich benötige diesen dringend
gibt thx für jede antwort , habe problem mit meinem ordner und mir kann nur der bypass helfen ,
07/06/2010 21:42 Pyrotec#2
Suchfunktion hilft vielleicht.
Oder DarkParadise einfach anschreiben? :)
Mfg
07/06/2010 21:44 -ηikk3ℓ-#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
bemerke grad is rausgenommen..
aber Vermerk auf anderen bypass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], funktioniert auch auf 64bit und hat gleiche Funktionen.
07/06/2010 21:46 P3nis111#4
danke für die antworten aber !!

Quote:
Hiermit präsentieren wir euch den neuen 4Story Bypass für den Ahnlab Hackshield.
Der Bypass ist nur für 64Bit.
Mit dem Bypass ist es euch möglich, wieder zu hacken, und Cheat Engine funktioniert auch wieder.

Als erstes ladet euch den Bypass runter.
Entpackt es.
Dann fügt ihr die Bypass.exe in den 4Story Ordner(Das ist sehr wichtig)
Wenn er nicht im 4Story Ordner ist, schreibt er das die Installation fehlgeschlagen ist.
Nun schaut, ob 4Story wirklich geschlossen ist. 4Story darf nicht offen sein.
Wenn 4Story nicht offen ist, startet den Bypass im 4Story Ordner.
Klickt auf Bypass Installieren.
Der Bypass ist leicht überfordert mit der TClient.exe, deswegen kann es euch passieren, dass er kurz abstürzt, bzw im Fenster schreib (Keine Rückmeldung). Das ignoriert einfach. Lasst ihn rennen. Je nachdem wie stark der Computer ist, geht es schneller.
Durch das Bypass installieren, wird leider eurer Spiel Bughaft. Das heißt das manchmal die Netzwerkfehler auftreten. Wenn ihr normal spielen wollt, ohne hacken, müsst ihr nur auf Bypass Deinstallieren klicken. Und schwubs könnt ihr wieder normal spielen.

Jeder der die bypass.exe benutzt haftet für sich selbst, und für die schäden die er anrichtet gegenfalls auf seinen Pc anrichtet. Ich hafte für nichts.

Ich würde jedem raten, wenn er mit seinen Hauptaccount spielen will, den Bypass zu deinstallieren. Dafür hab ich auch ein extra Button.

#Pinned
wohin pinned? -.- pls brauche den unbedingt.
07/06/2010 21:47 -ηikk3ℓ-#5
guck #Edit von mir ;)

letzter Beitrag von Dark
Quote:
Da mein Bypass nun nicht mehr der beste ist und ich aus anderen Gründen ihn nicht mehr puplic lassen will, habe ich den Anhang entfernt, und close nun den Thread.

Hier ist ein anderer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed
07/06/2010 21:49 P3nis111#6
also ok , danke dir erstmal ,

ich erkläre nun mein problem

ich habe seinen bypass in meinem ordner, er ist noch installiert, wenn ich auf deinstallieren gehe funkzt das nicht und ich kann mit bypass nicht mit Main rein oder itemshop , ich benötige den wirklich dringend , damit ich diesen reinkopieren kann und deinstallierne, ich werde es mal mit deinem versuchen