Bitte um Hilfe! Indirektes "glider" Problem

09/24/2006 00:38 BadBunny#1
Hi,
hab ein total fießes Problem und zwar benutze ich schon lange den gldier und ich hab tausend mal rumgestellt und ausprobiert doch die verdammten Whispersounds gehen nicht!? warum weiß ich nicht ist mir inzwischen schon fast egal.

Nu bin ich schon des längerem auf der Suche nach einem Addon. Es gab zu WoWBot Zeiten mal ein tool da konnte man alarmsignale einstellen wenn man angesprochen bzw angewhispert wird. doch ich finde es nicht.

Und ja die Suchfunktion hab ich auch benutzt hab alles durchgesucht nach whisper und alarm^^ aber nichts gefunden

Bitte, wenn Jemand weiter helfen kann würde ich mich mit einem + erkänntlich zeigen! Ohne sounds is mir das zu unsicher :(

Gruß...BB
09/24/2006 00:45 Thalex#2
Ja kenne ich durchaus, aber bei mir ist das eher von geringer Bedeutung, da ich den Glider sowieso nur dann benutze wenn ich mal weg bin bzw. schlafe etc. :P Leider kann ich dir da nicht helfen =( Bei mir war er immer da ôô und funzt auch ordentlich.
09/24/2006 01:33 BadBunny#3
Oh mann ich hab das gefühl das es bei jedem funktioniert nur bei mir nicht... . Das kann doch echt nicht wahr sein ich werd noch verückt.

Hmm naja danke trützdem für dein statement! :)
09/24/2006 01:41 Deathangle#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau dir das mal an da kannst du Sounds einstellen
09/24/2006 14:56 BadBunny#5
Genau das tool hatte ich gestern auch schon ausprobiert.. doch von ner anderen Seite.
Konnte es nicht konfiguerieren nu hab ich nomma das von der seite genommen und das funktioniert. Weiß zwar nicht wie man es konfiguriert aber es klappte schon voreingestellt mit whispersound und mehr wollte ich ja eh nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe! bekommst +

Gruß BB
09/24/2006 16:09 Deathangle#6
Gerne, viel spaß beim Gliden ;)