Benötige Programm

09/23/2006 21:23 Thalex#1
Huhu, ich bin's mal wieder. Diesmal wäre es freundlich wenn mir jemand sagen könnte, welches Programm ich benötige um .rar Dateien (oder was auch immer) zuöffnen/entpacken? Wenn ich zbs. das Emu-Package öffnen/entpacken will habe ich kein Programm zur Auswah,l dass dies richtig kann ^^ und wenn es gedownloadet ist erscheint es gleich, als mit Adobe Reader zuöffnende Datei... irgendwas muss ich verstelt haben ... helft mir bitte(!)
Brauche irgendein Programm das dies am besten entpacken kann ... und weil es gleich als Adobe Reader Datei erscheint kann ich es auch nicht extrahieren(!). Kann ich das irgendwie zurückstellen?
09/23/2006 21:28 sd333221#2
Code:
RAR ist ein Komprimierungsformat, ähnlich dem weitverbreiteten ZIP. Viele Packertools wie z.B. WinZip können auch RAR Dateien entpacken. Falls du kein entsprechendes Tool besitzt, kannst du dir hier das kostenlose 7-Zip downloaden. Oder du greifst direkt zum professionellen Original WinRar (Shareware).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß
(installiers nochmal drüber dann gehts)
[zur not das alte runterschmeissen]
09/24/2006 13:45 liath#3
also wegen dem prob mit das es als adrobe reader anerkannt wird.... such dir mal die datei raus die das ned sein soll, und mach rechtsklick drauf , öffnen mit programm, und dann halt bei winzip den haken bei diese programm für alle .zip datein ( oder was du da grad genommen hast ) benutzen ... dann sollte das immer ne win zip datei sein