Hey alle zusammen,
jetzt präsentiere ich euch meinen neuen Warrock mod v 12.0
Hier das Video:
Virenscan diesmal nicht dabei da es keine ausführbaren dateien gibt. Wenn ihr dennoch einen Virenscan sehen wollt dann pn´t mich. Diejenigen die meine mods kennen wissen aber warscheinlich dass sie mir vertrauen können.
Der Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download 3 (Mediafire): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was in dem Mod ist:
Neues Interface (leicht verändertes)
Neue Effekte
Ein riesiges Soundpack (Das größte von allen meinen mods)
Antismoke Mod
Wie ihr die Dateien einfügen müsst steht im Readme
Wichtig:
Sobald das neue Interface von chapter 3 rauskommt werde ich diesen Mod natürlich sofort Updaten
Das wars soweit erstmal wieder
Have Fun!!
mfg
Windmaker
jetzt präsentiere ich euch meinen neuen Warrock mod v 12.0
Hier das Video:
|
|
Virenscan diesmal nicht dabei da es keine ausführbaren dateien gibt. Wenn ihr dennoch einen Virenscan sehen wollt dann pn´t mich. Diejenigen die meine mods kennen wissen aber warscheinlich dass sie mir vertrauen können.
Der Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download 3 (Mediafire): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was in dem Mod ist:
Neues Interface (leicht verändertes)
Neue Effekte
Ein riesiges Soundpack (Das größte von allen meinen mods)
Antismoke Mod
Wie ihr die Dateien einfügen müsst steht im Readme
Wichtig:
Sobald das neue Interface von chapter 3 rauskommt werde ich diesen Mod natürlich sofort Updaten
Das wars soweit erstmal wieder
Have Fun!!
mfg
Windmaker