Tatoos, Worldgatekeeper, NPC-Buffer

09/22/2006 21:51 Ali Baba#1
Ich habe folgendes Problem. Und zwar funktionieren die Tattoos nicht richtig. Wie kann ich das beheben. Die nächste Frage wäre wo bekomme ich eine funktionierende Worldgatekeeper her.
Die dritte Frage wäre wie man einen NPC-Buffer erstellt.

Danke schonmal im voraus
10/06/2006 01:55 Ali Baba#2
Das Problem mit den Tatoos habe ich nun selbst gelöst, einfach unter \gameserver\data\stats\armo r die XML Datei 0400-0499.xml editieren
z.B. mit UltraEdit ein echt saugutes Tool^^ (danke Makaveli für den Tip) und folgendes eintragen

oder meine umgeschriebene einfach über die Orginal XML Datei darüberkopieren

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<item id='485' name="Tattoo of Power">
<for>
<add val='53' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='pAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='486' name="Tattoo of Fire">
<for>
<add val='73' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='mAtk'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='mAtkSpd'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='487' name="Tattoo of Resolve">
<for>
<add val='73' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='pAtk'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='pAtkSpd'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='488' name="Tattoo of Flame">
<for>
<add val='139' order='0x10' stat='pDef' />
<add val='1000' order='0x10' stat='maxMp'/>
<mul val='1.10' order='0x20' stat='mAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='489' name="Tattoo of Bravery">
<for>
<add val='110' order='0x10' stat='pDef' />
<add val='1000' order='0x10' stat='maxHp'/>
<mul val='1.10' order='0x20' stat='pAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='490' name="Tattoo of Blood">
<for>
<add val='132' order='0x10' stat='pDef' />
<mul val='1.15' order='0x20' stat='pAtkSpd'/>
<mul val='1.15' order='0x20' stat='mAtkSpd'/>
<add stat='bleedRes' order='0x50' val='0.1'>
</add>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='491' name="Tattoo of Absolute">
<for>
<add val='146' order='0x10' stat='pDef' />
<add val='1250' order='0x10' stat='maxHp' />
<add val='25' order='0x40' stat='reflectDam'/>
<mul val='1.20' order='0x20' stat='pAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='492' name="Tattoo of Soul">
<for>
<add val='65' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.05' order='0x20' stat='mAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='493' name="Tattoo of Avadon">
<for>
<add val='117' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.1' order='0x20' stat='pAtkSpd'/>
<mul val='1.1' order='0x20' stat='pAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='494' name="Tattoo of Doom">
<for>
<add val='125' order='0x10' stat='pAtk' />
<add stat='sleepRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<add stat='rootRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<add stat='stunRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pAtk' />
</for>
</item>
<item id='495' name="Tattoo of Pledge">
<for>
<add val='124' order='0x10' stat='pDef'/>
<mul val='1.1' order='0x20' stat='mAtkSpd'/>
<mul val='1.1' order='0x20' stat='mAtk'/>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='pDef' />
</for>
</item>
<item id='496' name="Tattoo of Divine">
<for>
<add val='125' order='0x10' stat='mAtk' />
<add stat='sleepRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<add stat='rootRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<add stat='stunRes' order='0x50' val='1.10'>
</add>
<enchant val='0' order='0x0C' stat='mAtk' />
</for>
</item>
10/11/2006 23:59 Ali Baba#3
ich habe nun sämtliche Probleme ausgeräumt, alles fuktioniert prima. Nun hätte ich aber doch noch eine kleine Frage was die Npc`s angeht. Vielleicht weiss jemand wie man es regeln kann das die Npc´s nach einem respawn wieder in die Richtung sehen in der sie gespawnt wurden. Und nicht alle in ein und dieselbe Richtung sehen. Ist halt optisch nicht so ansprechend.