[Bewerbung] Als Mangos Supporter

09/22/2006 16:09 the_nightm4r3#1
Hi leutz

Erst ma hier paar sachen über mich =)

Kenntnisse: Photoshop, Cinema 4d, WoWemu, Mangos und Hardware OC

Warum ich mich gerade hier bewerbe: Es gibt hier sehr viele leute die sehr viele Fragen haben und da würd ich eben gerne helfen diese zu Beantworten :)

So ich möchte mich hier gerne als mangos supporter bewerben also wenn leute probleme mit mangos haben helfe ich ihnen habe schon sehr viel erfahrung mit mangos gesammelt.

Ich würde auserdem immer die neuste mangos version uppen und hier posten.

Dann würde ich auch noch ein paar tutorials schreiben wie man einen Lan server aufsezt usw und sofort.

Habe auch noch ein eigenes WoW private server Project am laufen siehe sig ;)

Ich hoffe ihr seid interessiert ;)
09/22/2006 17:50 liath#2
solltest dich evtl mal ein bisschen aktiver noch im board beteiligen, und wie stellste dir das vor? ne neue sektion im wow board oder wie?
09/22/2006 20:07 the_nightm4r3#3
Wie gesagt habe eben erst mein Project auf die reihe gestellt und deshalb so wenig hier gepostet habe mich hauptsächlich mit mangos beschäftigt. Jop im WoW Board ne neue Sektion so in der Richtung habe ich mir das gedacht. Dann werdet ihr dort immer die neueste mangos version finden addons usw...

Naja so wie es aussieht habt ihr keine interesse das ist ok.
06/06/2007 23:16 Tairon#4
Passt jetzt hier nicht so ganz rein ne. Hättest du ein bisschen geguckt wärst du über einen Bereich geflogen der sich "Private Server Hosting" nennt.

Aber um deine Frage zu beantworten ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
06/10/2007 22:59 Ghost#5
Denke nein, weil:
~Zu wenig Posts
~Man kann auch ohne Mod sein, supporten
~Ein Mod in dem Bereich ausreicht
06/14/2007 19:10 SocKe#6
Enr - Sacrum, wenns nach deinen Kritiken geht, wärst Du sicherlich auch kein Mod. >,< Das was Du machst ist eh nur rumstinkern.
06/18/2007 16:16 Ghost#7
Um genau diese Kriterien ging es auch vor 1 1/2 Jahren bei mir. John hatte diese an den Tag gelegt. Nur hatte ich mich da schon aktiv beteiligt(Punkt 1), es gab in dem Bereich, wo ich mich bewarb keine anderen Mods(Punkt 3) und es musste mehr als nur supportet werden, nämlich stand einiges zu closen / moven etc an. Und bevor ich mir etwas wie "rumstinkern" an den Kopf werfen lassen muss, hätte ich doch gerne handfeste Beweise. Nur lass uns das dann bitte im Flamewars weiterführen, dafür ist dieser Teil wirklich nicht geeignet.

Sacrum.
06/18/2007 19:04 Tairon#8
Naja, die Bewerbung is schon bisschen älter Sacrum :p

Hier war nur ein post drin der wohl aber gelöscht wurde auf den ich geantwortet habe. Jetzt sieht das mal voll so aus als hätte ich die Bewerbung hoch gespammt :p
06/19/2007 00:32 Ghost#9
Oh, ja, komplett übersehn...mein Fehler...