Neuer PC, aber welcher .

07/06/2010 11:14 xXJoniXx#1
Hi,
da ich mir einen neuen Rechner zulegen möchte, weil mein jetziger schrott ist xD

hab mal ein paar angebote, was sagt ihr dazu?

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr noch andere Vorschläge habt bzw andere Angebote sagt´s mir :P

MfG Joni
07/06/2010 11:27 Ende!#2
Ich würde dir auf jeden Fall raten, den PC nicht bei Conrad zu kaufen, Conrad ist in Sachen Preis wie eine Apotheke :>

Warum postest du das eigentlich hier? Da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre es imo besser aufgehoben gewesen ;)
07/06/2010 11:44 Pizza Süß Sauer#3
Selbst was zusammen baun kommt billiger und besser :awesome:
07/06/2010 11:50 xXJoniXx#4
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Selbst was zusammen baun kommt billiger und besser :awesome:
wüsste aber grad nich wo man das zusammenbauen lassen kann, selber kenn ich mich zu wenig aus :o

Habe die Section Technical Support ganz vergessen ^^, Kona könntest du bitte den Thread verschieben?
07/06/2010 11:52 Pizza Süß Sauer#5
Kann ich machen, du kannst auch mal bei Alternate.de schaun, da kannst es auch zusammen baun lassen, was aber dann wiederrum wegen den zusätzlichen Kosten teuer wird. Nen PC zusammenbaun ist nicht so schwer, das einzigste doofe ist vom Mainboard die ganzen Stecker Kabel für AN/Aus Schalter und sowas ;)

#moved
07/06/2010 12:48 crowny#6
Conrad ist zwar in Sachen Preis nicht der günstigste Anbieter, aber dafür hat Konrad einen super Service. Wenn damit was im argen ist, kannst du den PC bei Conrad vorbeibringen und die tauschen den ruckzuck um oder machen ihn wieder flott. Ich finde das 1. Angebot ganz gut, auch wenn ich vielleicht eher zu ein Dual Core tendieren würde. Ansonsten stell dir mal spaßeshalber bei "alternate" einen PC nach deinen Vorstellungen zusammen und schau wie du dann preislich liegst und ob es billiger ist selbst Zusammen zustellen oder ein Komplett-PC zu kaufen. Gehe aber davon aus dass ein Komplett-PC sehr viel billiger ist.
07/06/2010 13:01 xXJoniXx#7
jop ein Komplett pc is billiger, hab bei alternate.de einen zusammengestellt preis -> 826€ :I
möchte auch nicht mehr als 600€ ausgeben