Warrock crash

07/05/2010 21:05 _HouseMusicx3#1
hi leute mein warrock crasht beim laden (nach dem hackshield) woran kann das liegen ? grafikkarten treiber is der neuste und habe auch alle neuen windows updates direct x ist auch auf dem neusten stand ...

hilfe ;O
07/05/2010 21:39 A.M.Ø.K#2
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
hi leute mein warrock crasht beim laden (nach dem hackshield) woran kann das liegen ? grafikkarten treiber is der neuste und habe auch alle neuen windows updates direct x ist auch auf dem neusten stand ...

hilfe ;O
Falls du mit hacks startest dann start mal ohne hacks, da der hack warscheinlich detectet ist oder der Injector nen Fehler hat!
Wenn´s noch immer abstürzt dann versuch mal Warrock neu zu installieren und lass CCleaner deine Registry überprüfen!

Greetz DarkShadow
07/05/2010 21:46 FiireLove#3
Wenn es danach immernoch nicht geht, lad dir warrock von dem neuen G1 live dingsbumsda runter xD
07/05/2010 21:56 _HouseMusicx3#4
Quote:
Originally Posted by DarkShadow24 View Post
Falls du mit hacks startest dann start mal ohne hacks, da der hack warscheinlich detectet ist oder der Injector nen Fehler hat!
Wenn´s noch immer abstürzt dann versuch mal Warrock neu zu installieren und lass CCleaner deine Registry überprüfen!

Greetz DarkShadow
ich benutze keine hacks xP warrock habe ich schon neuinstalliert ich habe die Registry my tuneup überprüft nichts gebracht

Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
Wenn es danach immernoch nicht geht, lad dir warrock von dem neuen G1 live dingsbumsda runter xD
habe ich auch schon gemacht
07/05/2010 22:00 FiireLove#5
Ehm hast du vllt Antivir oder Firewall ausgemacht?
07/05/2010 22:34 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
ich benutze keine hacks xP warrock habe ich schon neuinstalliert ich habe die Registry my tuneup überprüft nichts gebracht

habe ich auch schon gemacht
Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
Ehm hast du vllt Antivir oder Firewall ausgemacht?
This ^^
Probiers mit ausmachen oder als Ausnahme hinzufügen!
Btw. kommt eine Fehlermeldung oder ist das game dann einfach weg?
07/05/2010 22:39 morufs#7
mh ich könnt jetzt nurnoch vorschlagen in den Warrock ordner zu gehen...
dann auf data/hshield und dann auf die HSUpdate klicken und danahc warrock starten vll klappts^^
07/05/2010 22:43 Victoriuz™#8
beim laden mhm... lad mal die neue Version 2010 unter Chip runter^^

Ahja wie oben beschrieben, mach mal Firewall aus, hast du McAffe drauf? Wenn ja deaktivieren und nochmals Warrock starten.
07/05/2010 23:31 VirtualSoldier#9
Kompi Modus unter Eigenschaften auf XP Service Pack 2.