Suche Pointer

07/05/2010 20:13 xxsekkerxx#1
Bevor ihr sagt, ich hätte nicht in das Hack-Unterforum geschaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab mir das runtergeladen und bin auch sehr zufrieden mit den vorhandenen Pointern. Allerdings würd ich euch darum bitten, hier einige weitere zu posten (oder mir per PN zu schreiben). ICH HABE ABSOLUT KEINE PROGARMMIERKENNTNISSE UND KANN DAHER NIRGENDWO IM GESAMTEM I-NET EINEN HACK AUF DIESEN POINTERN BASIEREND VERÖFFENTLICHEN!

Ich suche folgende Pointer für: 4S Offi
- Damage
- No-Miss
- Skill-Level
- Fly
- Kingdom

Falls ihr per PN schickt, hinterlasst hier einen Post, den THX-e ich dann ;)

MfG

xxsekkerxx

(Ach so, noch was: wenn ich in CE die Adresse von z.B. Damage scanne und den einen Pointer-Scan durchführe, habe ich immer 0, -nix Ergebnisse... [Vielleicht liegts einfach daran, dass ich zu blöd zum scannen bin :(])
EDIT=Rot
07/05/2010 20:25 Sakus#2
skill-level wird dir keiner geben weil die viel wert sind
und ich könnte auch sagn das ich keine kenntnisse habe (hab ich au nit) aber meine es nicht so
07/05/2010 20:49 TheDextrox#3
falls du noch irgendein pointer braucht schreib mir ne nachricht (PN!) :D
07/05/2010 20:53 xxsekkerxx#4
Äh... hast du wirklich was verschickt? Mein PN-Fach ist leer... Oder hast du gar nichts verschickt? ^_^

EDIT: Noch ein Pointer-Wunsch oben gepostet >_<
07/05/2010 21:08 .-Frerer#5
Warum suchst du dir die Pointer nicht selber? Soo sxhwer ist das nicht.^^
07/05/2010 21:16 xxsekkerxx#6
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Warum suchst du dir die Pointer nicht selber? Soo sxhwer ist das nicht.^^
Ich glaub, dass hab ich beim Eröffnungstherad erwähnt... Wenn ich mit CE einen Pointer-Scan mache, dauert des eine Ewigkeit und wenn er fertig ist, hab ich immer 0 Ergebnisse :( Und diese Methode mit "Find out what writes to this adress" (oder so...) funktioniert auch nicht, weil CE mich da nicht reinlässt. Ja, ich führe es als Admin aus.
07/05/2010 22:02 Sakus#7
besser ewigkeiten als garnich wie bei mir (win 7 64-bit user)
07/05/2010 22:07 xxsekkerxx#8
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
besser ewigkeiten als garnich wie bei mir (win 7 64-bit user)
Soll ich das mit den 0 Ergebnissen fett schreiben? Und außerdem... entwickelst du Hacks, bzw. planst es? Falls nicht, nimm doch einfach den Hack von Dark (würd ich ja auch machen, aber ich hab Win7 Home Premium 32-Bit :()
07/05/2010 23:58 TheDextrox#9
ich sagte du sollst mir ne PN schicken weil ich noch ne frage hab^^
07/06/2010 00:24 Superx321#10
unter win7 find ich auch immer nur 0 ergebnisse^^ Finde alle Pointer unter winxp 32bit^^
normal xD

Wenn man weiss wie ist das schwirige die Adressen schlussendlich zu finden, und nicht den Pointer davon^^
07/06/2010 00:30 Dark-Earth#11
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
unter win7 find ich auch immer nur 0 ergebnisse^^ Finde alle Pointer unter winxp 32bit^^
normal xD

Wenn man weiss wie ist das schwirige die Adressen schlussendlich zu finden, und nicht den Pointer davon^^
Ich weiß es gibt schon viele Tutorials über Pointer bzw. adressen finden mit cheat engine aber vielleicht kannst du ein Video Tutorial machen wie du deine Pointer bzw. Adressen suchst, du könntest es sicher viel besser erklären.
07/06/2010 00:44 Superx321#12
nope, kann ich nicht, da man da sehen würde was ich anstell... :P

Achja, man findet keine Pointer solange das HS Aktiv ist... xD
07/06/2010 00:53 Dark-Earth#13
Quote:
nope, kann ich nicht, da man da sehen würde was ich anstell... :P

Achja, man findet keine Pointer solange das HS Aktiv ist... xD
ich weiß ich benutze dazu den bypass von Nekki...
07/06/2010 07:16 xxsekkerxx#14
Quote:
normal xD

Ok, dann mach ich den Pointer-Scan heut' mal an meinem Laptop (der is aber steinalt und ich muss hoffen, dass weder 4S, noch CE dabei abstürzen) :D

EDIT: Wie ich befürchtet hatte... Der Laptop hat zuwenig Power, als dass er beide Programme gleichzeitig laufen lassen könnte :( Und da ich nur Win7 hab (vom Laptop abgesehen) bin ich wohl darauf angewiesen, dass ich von irgendwo die Pointer herbekomm. -.-
07/06/2010 08:02 BestOfElite#15
Hab alle Nur dmg in nem anderen Sinne weil das dmg geht nicht mehr