animaro donation system hacken ?

09/20/2006 15:57 Grapefruit#1
aloha
vieleicht kennt der eine oder andere von euch animaro ...
die haben da ein donation system bei dem man geld für
umfargen usw ( sind aber nie welche frei ) und voten bekommen kann (0,10 bis 0,30$)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
problem ist nur das man nur alle 24 oder sogar 168 stunden voten darf ... jemand ne idee wie man das umgehen kann bzw das system hacken kann ?
sorry wenn ich mich ziemlich unerfahren ausdrück ... aber irgendwann muss ja jeder mal anfangen ;)
09/20/2006 20:52 ChibiEbil#2
proxychangen?
09/20/2006 22:53 Maybe It's Maybelline#3
Wird wohl eher Account bezogen sein, als programmier würde ich es ziemlich idiotisch finden nur ein IP block einzubauen anstatt den ganzen Account.
09/21/2006 19:50 Aimless Angel#4
schätze ich auchmal das das so ist mit dem acc block! aber @Grape: ich glaube solche anfragen sind hier eher weniger bis gar nicht gewünscht! spiel richtig oder laß es bleiben..... :hm:

mfg Angel

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=pServer hacken ist lame....' border='0' alt='pServer hacken ist lame....' />
09/21/2006 20:13 ChibiEbil#5
Warum ich finds kuhl =o.
Fragen kann man imma :D
09/22/2006 22:42 Aimless Angel#6
denke nur das die mods das anders sehen.... ;)
in sachen anfragen wegen hacks und so! naja ich bin ja kein mod! aber ich bleibe dabei! pserver hacken ist doch kacke! >:o
die leute geben sich mühe, stecken arbeit rein und was weiß ich nicht alles damit ihr nichts zahlen müßt und dann macht ihr euch nen spaß draus und wollt den hacken! :? auch wenn es nur das donation system ist....

mfg Angel
09/22/2006 22:49 xaladin#7
aufm richtigen server machen die leute sowas für hartes geld T_T
mein gott was suchst eigtl hier aimless?
09/23/2006 09:13 ChibiEbil#8
Wir sind immahin in nen gamehacking forum.
Und ich denke nicht das ein server mit donations geld in ihren server steckt oda? ;3.
Ich mein große server verdien genug damit =o.
Bzw ich hasse donations und jeder der sich welche kauft sollte verflucht sein, ich zieh die lieber ab da ich ne arme zocke bin :D .