Bester Baal + Leech Bot?

07/05/2010 00:15 stefan133#1
Hallo,

ich habe jetzt folgende Bots durch:

D2NT
Bluebird
Sternenlooper
D2NTC

alle Bots laufen nicht stabil. So macht z.B. der Leader 90 Games und ein Leecher joint nur in 10 von den 90.

Nur Baal!

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Grüße
Stefan
07/05/2010 01:09 Hapkido#2
In welchem Zeitraum hast du die Bots benutzt? In den letzten 3 Tagen ging leider nicht so viel.
Sollte es aber vorher schon mal Probleme gegeben haben, dann würde ich mal prüfen, ob die Leecher nicht einfach im Channel herumstehen und /f list eingeben.
07/05/2010 06:31 Lukifreeman#3
bissl komisch weil es bei vielen bei den oben genannten bots klappt
07/05/2010 10:56 sweetyg#4
Also ich kann dir zu 100% versichern, dass wenn du alles richtig einstellst der vpon Sternenlooper 99%ig rund läuft.
Ich habe runs mit bis zu 3 eigenen leechern und habe absolut keine probleme, abgesehen davon dass meine runs so voll sind (pub) dass meine leecher manchmal nicht reinkommen ;)

Also ich würde dir einfach raten den neusten von Sterni runterzuladen, du hast sogar die Möglichkeit einzustellen ob er ein unsicheres Tp zuerst machen soll damit der fightleecher direkt reinkommen kann zum helfen, oder ob er ein safes tp machen soll.
desweiteren kannst du auch in der charconfig schon einstellen was er sagen soll.
--> Bot ziehen (3.7) alles einstellen, schauen obs läuft, wenns nicht läuft IM thread von Sternenlooper nachfragen.

Ps.: was natürlich immoment sein kann, dass die arge probleme bekommen weil sie mit den andauernden ftjs rds und überhaupt gamekicks nicht klarkommen.
Was das angeht kann dir allerdings leider niemand helfen.
07/05/2010 11:35 XxArenaxX#5
nimm als LEader den Kuk und für die Leecher oder Cobaaler den Nt von Sternenlooper.
07/05/2010 12:23 stefan133#6
Problem is halt, dass mein Leecher (unter Sternenlooper) dumm im Channel rumsteht (unter D2NT wird "ingame" oder auch "Character Select" angezeigt) und der Leader Games eröffnet. Jedoch kene Fehlermeldung.
07/05/2010 13:43 Snow_Junky#7
baalbot = kuk
leecher = redvex leechbot von karuru