Ie startet automatisch ¿

07/04/2010 21:57 heugras#1
Hallo com,
Ich hab seit 2 Tagen ein Problem..
unzwar, öffnet sich internet explorer automatisch ab ca. 17:00 Uhr jede 5 -10 min.
Ich habe Firefox als Standartbrowser.
Und habe Avast Proffesional und Avira Antivir 2mal mit der höchsten Einstellung durchlaufen lassen, hat zwar 3 Virus gefunden, aber hatte wohl nix damit zu tun, da es immer noch anhält.
Es ist sehr nervig, ich bitte um Hilfe :D

mfg Heugras
07/04/2010 22:14 Metzer#2
Vieleicht doch i-was eingefangen?

Wenn dann formatieren...
07/04/2010 23:14 Gordge#3
nur weil er viren entfernt hat, bedeutet das nicht, das der "schaden" auch wirklich entfernt wurde. Sauberste alternative nach einem Virefund ist die Neuinstallation. vermutlich hast du dir adware eingefangen.
07/04/2010 23:16 -kr1n.#4
Schau mal bei autostart, oder lass mal CCleaner durschlaufen.
hat mir auch geholfen.
07/04/2010 23:32 rυѕѕιαвσу#5
brauche auch hilfe ist auch bei mir^^
07/05/2010 02:19 -J0ker-#6
Also was ich empfehlen kann ist
1. Holl dir test version norton[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . hau antivir raus wen du nur free version hast
dan lass einmal vollständig scannen "Nicht schnell scann"
2. holl dir Malwarebytes' Anti-Malware[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] AUch einmal VOLLSTÄNDIg scannen "nicht schnell scann " ^^
3.Datenträgerbereinigung
4.Defragmentierung

Ich weiss nicht ob du den pc 100% wider rein krigst aber sollte helfen denk ich mal.
Wen Nicht : Windows Neu aufsetzen "vergiss nicht auch hir langsames formatiren"
07/05/2010 02:35 eSpox#7
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Also was ich empfehlen kann ist
1. Holl dir test version norton[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . hau antivir raus wen du nur free version hast
dan lass einmal vollständig scannen "Nicht schnell scann"
2. holl dir Malwarebytes' Anti-Malware[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] AUch einmal VOLLSTÄNDIg scannen "nicht schnell scann " ^^
3.Datenträgerbereinigung
4.Defragmentierung

Ich weiss nicht ob du den pc 100% wider rein krigst aber sollte helfen denk ich mal.
Wen Nicht : Windows Neu aufsetzen "vergiss nicht auch hir langsames formatiren"
Tipp von mir:

Nehmt alles außer Norten. Gerade für so kurze Sachen. Norten frisst sich so ins System rein, das bekommt man manchmal echt schwer wieder raus!
07/05/2010 08:08 iZver#8
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Tipp von mir:

Nehmt alles außer Norten. Gerade für so kurze Sachen. Norten frisst sich so ins System rein, das bekommt man manchmal echt schwer wieder raus!
Ich verweis mich an eSpox's post. Norton ist nich das beste antivirus den du kriegen kannst. Besonders nicht wenn du es um sonst kriegen willst.

Wersuche es auch mal mit SpyBot, CCleaner, oder online scaners.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vieleicht wird einer von diesen dein problem finden.

Poste auch dein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] report.
07/05/2010 15:32 -J0ker-#9
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Tipp von mir:

Naja dan halt neu aufsetzen IST AM BESTEN ! glaub mir die wichtigsten daten wen du hast usb stick " oder externe festplatte" oder cd brennen
07/05/2010 17:52 heugras#10
Vorerst mal danke an alle, habs mal mit spybot search&destroy versucht, und bis jetzt kam keine werbung :D

ps: ich mag äpfel