Ban?

07/04/2010 21:01 Boynton#1
Hallo, in letzer Zeit wenn ich meinen Bot am laufen hab kommt immer nach n paar Stunden die Meldung in D2: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut sich einzuloggen.

Woran liegt das? Wurde ich gebannt? Ich kann auch noch nach Stunden nicht wieder Connecten. Hilfe :(
07/04/2010 21:04 Talltree#2
das is ein R/D. für solche noob fragen ein neues topic is kacke ;) bb^^#

den bekommste nur wenn du zu viele games pro stunde hast...

also KEIN BAN.
07/04/2010 21:06 -deli-#3
ja bist gebannt

so und jetzt lösch d2
07/04/2010 21:07 sternenlooper#4
Quote:
Originally Posted by Boynton View Post
Hallo, in letzer Zeit wenn ich meinen Bot am laufen hab kommt immer nach n paar Stunden die Meldung in D2: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut sich einzuloggen.

Woran liegt das? Wurde ich gebannt? Ich kann auch noch nach Stunden nicht wieder Connecten. Hilfe :(
JA!! höre sofort auf zu botten! omg sie haben dich erwischt! -.-
jetzt ist alles vorbei! du hast ihn den r/d ;)

diese meldung entsteht immer wenn man spiele zu schnell joint/erstellt/verlässt!

setze deine lobbyzeit höher oder mache deine runs länger!
wenn du die meldung erst einmal hast hilft nur modem reseten! paar stunden warten bevor du wieder spielst!
wenn du ein r/d hast und zu schnell wieder versuchst ein spiel zu erstellen bzw das bnet zu joinen verlängert sich deine wartezeit!

also einfach mal einen tag pause machen und .... oben lesen!

nur noch einmal um sicher zu gehen! der erste absatz war nur sarkasmus und keine echte aussage :P
07/04/2010 21:20 axanderlms#5
Och mein Gott Leute... Nicht jeder weiß warum er einen RD bekommt bzw was dass überhaupt ist.

Also RD= Realm Down genannt.
Bekommt man wie oben von Sternenlooper beschrieben wenn man zu schnell in ein spiel Joint, erstellt und wieder verlässt.
Wenn du das 3-4mal machst innerhalb weniger sekunden dann machts ZACK ;)

Einfach jedes Spiel min 3 Minuten laufen lassen.
Bevor du in ein Spiel joinst bzw deinen Char auswhälst, zähl bis 5 und dann passt das ;)

Übrigends: Ich muss immer MAX 10 Minuten bei RD warten und nicht so wie andere 1 Tag lang... kp wieso das so bei mir ist^^
07/04/2010 22:01 sataan1337#6
also unnötige fragen sind ja eine sache ^^

aber lies doch einfach mal was da steht xD "für gewisse zeit" is bestimmt kein ban

bzw google hilft manchmal auch ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vote 4 close ^^
07/06/2010 18:17 xXSpeedboyXx#7
Quote:
Originally Posted by -deli- View Post
ja bist gebannt

so und jetzt lösch d2
idiot ^^
07/06/2010 19:35 sataan1337#8
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
idiot ^^
danke fürs aus der versenkung holen ^^ ich hab den thread vermisst ;)
07/06/2010 19:36 XxArenaxX#9
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
idiot ^^
wie findet man den Thread?

Ist die Frage wer der Idiot ist...
07/06/2010 20:00 kal_el#10
er wollt sich sicher nur informieren was ein rd is..grins.

closed