Cenarius Ruf+++++EASY+++++

09/18/2006 22:52 ruxor#1
Hiho,

Keine ahnung ob das alt oder neu ist, oder ob das überhaupt zu Exploit zählt.

(Vllt ist es sogar legal, nur wenige wissen davon o_0)

Mir ist aufgefallen, das man für eine "SEHR" leichte Quest in Silithus, die man dauerhaft wiederholen kann, "25Ruf" bekommt.

-Und zwar so:

1-Man nimmt den Quest "Feldienste an, direkt in der Burg.
2-Reitet nach Süden/Westen, Ally/Horde abhänig in die Base.
3-Spricht mit dem NPC, der dann die Quest weiterführt, und das Event statet. Ihr müsst zusehn das Dieser NPC im kampf überlebt(Am einfachsten als Heilerklasse, oder ihr nehmt Euch einen mit).
4-Reitet wieder zurück, gebt die Quest ab und freut Euch über die "25Ruf", dieser Quest ist beliebig oft wiederholbar, und gibt IMMER wieder ruf, den man schnell (4-5mins)gemacht hat.
09/18/2006 23:08 DrunkenSheep#2
thx morgen mal testen :)
09/18/2006 23:09 sarumann#3
25ruf ist aber bissel mager oder ?
09/18/2006 23:11 DrunkenSheep#4
das sind 25 Twilight viecher killen
09/18/2006 23:14 ruxor#5
25Twil dinger killen geht ja nur von Neutral=>Wohlwollend, aber damit kannst du ruf leechen bis Ehrfürchtig!

Und Mager-naja, ist halt nicht so stressig wie Ständig Texte Farmen, oder Gold ausgeben um Texte aus dem Ah zu kaufen, das Spart einem VIEL GOLD+ZEIT
09/18/2006 23:34 Wanted666#6
Ja also das kann man tasächlich machen, jedoch haben die felddienstpapiere die man dort unterschreiben lassen muss einen cooldown ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub so etwa 10 min !!!
09/18/2006 23:40 ruxor#7
Naja, habe eigentlich kein CD bemerkt, wenn wirklich einer da sein sollte, können es Offtanks/schurken/hunter/mages(alles was Dämätsch macht)-als gechillten weg nutzen um dort ruf zu pushen, und Holy/resto druids/priest wollen wir erst granicht fragen ;-p
09/19/2006 00:41 porkus#8
english plz! i tried translator but still no sense :p
09/19/2006 01:13 shadowsturm#9
I could be terribly wrong because I dont know German, but inferring from the 25 rep repeatable quest, I think he means field duty?
09/19/2006 06:28 bilbooo#10
okay den cd gibts...1-2mins glaub ich, also spielt der keine rolle...
des doofe ist nur das man immer die bescheuerte riesenfliege killen muss, bzw. den captain heilen sollte...dauert immer nen paar mins, leider..

e//

also ich find auf dauer ist es total bescheuert, hin her hin her...ne des is nix für mich
09/19/2006 08:27 bambi#11
Ja schöne daran ist dass man ja Quests bekommt wenn man die ganze Prozedur macht. Wenn man die Quests erfüllt bekommt man pro Quest 100 Ruf. Das ist der wirkliche ruf bei der Sache. Einfach die Logistik Quests annehmen glaube ich. Da sind zum Großteil Quests dabei bei denen man einen bestimmten Gegner aus kleinen Windsteinen töten muss oder die Pat oder die Marodeure etc. Das sind Quests die ihr schön neben dem Texte farmen machen könnt und die immer wieder 100 ruf geben.
So habe ich das mit dem Ruf auch gemacht und muss sagen es hat erheblich dazu begetragen auf Ehrfürchtig zu kommen.
Der Cooldown spielt keine Rollte da der Cooldown nur dazu gedacht ist wenn das Insekt stirbt nicht hochzurennen abzugeben und bevor der Questgeber resettet nochmal abzugeben.
Ansonsten läuft der Cooldown lang ab bevor man das Viech erneut gekillt hat.
09/19/2006 09:37 emjay#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2006 10:37 dotit#13
Schon ziemlich alt... zwischenzeitlich wurde der Ruf insofern generft, dass es keinen mehr gab. Mit 1.11 oder nem Zwischenpatch auf 1.12 gabs da jedoch wieder Ruf und zwar 25 fuer jedesmal.

Frueher musste man nicht daneben stehen. Man konnte einfach farmen gehn und wenn das Vieh tot war, auch noch einige Zeit danach, hingehen, unterschreiben lassen und die naechsten Papiere holen.

Ich werd es heute Mittag kurz testen ob man jetzt daneben stehen muss oder nicht.

------

As the reply above shows, its about the 25 rep with cc for the repeatable quest.

I'm not sure if you have to stay there and help the npcs infight (i'll check that in about 2 hours). Earlier it was possible to go away, farm, come back and get the papers signed (even if the enemy has already died).

sry for my bad english ^^
09/19/2006 11:51 bambi#14
Das brauchst du nicht testen *g*. Das ist so dass du daneben stehen musst. Sonst fällt dir der Questgeber tot um wenn du ihn nicht heilst. Deshalb kann man das ganze auch nur mit Heiler machen.
09/19/2006 12:53 dotit#15
lol stimmt, der verreckt jetzt echt ^^ und weggehn und einfach nur zum unterzeichnen kommen geht auch nicht mehr :/

---

true, you need a healer and you cant go away and come back to sign the papers :/