Buff Pointer

07/04/2010 17:31 nkkk#1
hi kennt jmd die offstet wie man an die Buffs des Targets rankommt? also ich denke mal es gibt ein Feld im Speicher wo die Anzahl der Buffs gespeichert wird, und ein Feld für den Pointer aus das erste Elemet eines Arrays oder irre ich mich da?
07/04/2010 18:26 nkkk#2
hmm nee hab grad mal mit CE selbgstgeguckt(die eigenen buffs) iwie ist es doch ein bischen anderes
07/04/2010 21:45 Endtothenight#3
Frage: Wozu brauchst du das?

Btw: Doppelposts sind nicht erwünscht :D
07/04/2010 22:05 nkkk#4
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Frage: Wozu brauchst du das?
damit mein bot erkennen kann wie er gebufft/gedebufft ist und im zweifelsfall nachhefen kann.
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Btw: Doppelposts sind nicht erwünscht :D
ich werd in zufunft daran denken.
07/04/2010 22:16 Hitchens#5
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
damit mein bot erkennen kann wie er gebufft/gedebufft ist und im zweifelsfall nachhefen kann.
o.O^^ lass mich raten du bist kleri xD^^
07/04/2010 22:44 nkkk#6
nö falsch geraten xD. ist aber auch für meinen botChar(nein der wird auch keine kleri^^)
07/05/2010 08:50 Vastasto#7
Also soweit ich weiß haben auch die Bots die den Speicher auslesen solch eine Funktion nicht integriert.
Daher gehe ich davon aus, dass es durch Patchbedingte Änderungen zu umständlich oder gar unmöglich ist sowas zu machen. Oder es hat sich bisher keiner rangetraut.
07/05/2010 10:37 DeluxeDose#8
einfachste Lösung wäre es doch Zeitgesteuert zu machen^^
die meisten Buff's müssen doch alle 5 min erneuert werten, darum einfach über ne Zeit Differenz regeln aber man kann ja mal schaun ;D

lg Dose
07/05/2010 14:48 nkkk#9
will es aber ganz genau haben :D also dass er erkennt, wenn mal was Schiefgegangen ist.
07/05/2010 14:53 timoniklas#10
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
Da schwöre ich auf den KDBot .. dort kannst vier Skills in Sekunden angeben.
Dann brauchst auch nicht mehr daran denken ^^
07/05/2010 22:38 nkkk#11
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Da schwöre ich auf den KDBot .. dort kannst vier Skills in Sekunden angeben.
Dann brauchst auch nicht mehr daran denken ^^
naja mir ist es aber ganz wichtig, dass er erkennt belche buffst er hat^^. es kann immer mal passieren das ein skilll nicht uasgeführt wird, weil man z.B. grdade was anderes macht.

also wie man an die Buffs des Spielers kommt, hab ich jetzt herausgefungen ,(hab eine Schöne Methode geschriben, die mir eine List<Buff> zurückgibt^^) aber die Buffs bei den gegnern such ich noch

Edit: so ich habs jetzt geschafft, das mein bot erkennt, wenn ein Skill nicht geirkt hat un ihn gegebenen falls wiederholt, sich trotzdem noch die Buffs des gegners