[HILFE]Beim Rootserver erstellen !

07/04/2010 17:15 Fabian223#1
Hallo,
Ich habe morgen einen Root bekommen ... wollte fragen wer mir die Serverfiles von Profizocker94 installieren kann usww.also den server on machen ?
Bitte !:handsdown:
07/04/2010 17:20 xPhinix_2#2
x)
Wieso holst du dir einen Root wenn du nicht damit umzugehen weisst?
Und es gibt hier zich Tutorials mit bissl Hirn würdest du dir die durchlesen und es würde hinhauen.

Lg
07/04/2010 17:27 int.#3
"Ich habe morgen einen Root bekommen ..." ahja...

#reported - Es gibt genug Tutorials zum selber machen!
07/04/2010 17:32 ProfiFighter#4
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
"Ich habe morgen einen Root bekommen ..." ahja...

#reported - Es gibt genug Tutorials zum selber machen!
Er meint bestimmt "Ich habe heute Morgen einen Root bekommen ..." oder "Ich bekomme morgen einen Root ...", sonst würde an der Logik was nicht stimmen... Unter anderme gibt es genug Tuts, und ich würde die SF von profizocker94 nicht eifnach so nehmen, da ist viel verbuggt... Würde die originalen draufspielen und dann die game und die Quest von profizocker94 auch, osnst eig. nichts, aber ist ja deine Entscheidung.
07/04/2010 17:44 NNTERTAiNER#5
Leute er hatt euch nicht gefragt ich will wissen ob es tutorials gibs sondern wer ihn dabei behiflich sein könnte ^^

denkt erst mal nach bevor ihr was hier rein schreibt
07/04/2010 17:47 ProfiFighter#6
Er brauch aber keinen der es ihn macht, deshalb geben wir ihn Tuts... Wenn man ein bisschen Menschenverstand hat und eine brain.exe dann schafft man das schon selbst. Und wir haben vorehr nachgedacht und sind auf den Entschluss gekommen, das er es slebst machen kann, kk?
07/04/2010 17:50 .Alessa#7
Es gibt schon eine Person, die ihm helfen kann: Er selbst.
Nur wenn er selbst sich damit beschäftigt, wird er auch in Zukunft Änderungen vornehmen können, die weitreichender sind. Wenn wir ihm alles machen, lernt er nichts daraus. Die Folge davon ist ein Down des Severs in nur wenigen Tagen bis Wochen. Mit einem Server muss man sich halt beschäftigen, ist keine Sache von 5 Minuten.
07/04/2010 17:53 NNTERTAiNER#8
man stellt euch doch vor er hatt zwar ahnung aber nicht soviel davon und sagen wir mal ( er hatt von den tut´s nichts kapiert dann könnte ihn doch ein netter typ ( nettes Mädel ) ihn helfen dabei was ist denn daran so schlimm ein gefallen zu tun

----> einem ahnungslosen

PS: nicht pöösse gemeint ...
07/04/2010 17:57 .Alessa#9
Wenn er die Threads befolgt hat (was ich aber nicht glaube) dann kann er nach Hilfe für das kommende Problem fragen, so einfach ist das^^ Wir werden dann selbstverständlich eine Antwort darauf geben. Wenn er aber einfach nur schreibt, man soll es ihm einrichten, dann wird er keine positive Resonanz finden.
07/04/2010 18:04 .KKS#10
Du musst dich mit Putty mit dem Server verbinden und Befehle eingeben...
07/04/2010 18:22 Wernii#11
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Du musst dich mit Putty mit dem Server verbinden und Befehle eingeben...
^FaiL :facepalm:

Könnte dir helfen, pn'me einfach ;)

Mfg Wernerlie
07/04/2010 18:25 .RoleX#12
Helfe dir auch gerne
07/04/2010 18:31 Wernii#13
Hooohoho ich war zuerst ;)