Habe gerade eben ein nettes Tut gefunden, womit man per Stunde 5,6k Ehre und pro Tag ~180k macht. vll kann der eine oder andere damit ja was anfangen ;DD
1. Instruktionen:
Seit es jetzt die Outdoor Pvp Gebieten mit den Türmen gibt, gibt es eine sehr geile Möglichkeit, Ehre zu farmen. Man stelle sich einfach neben oder in einen Turm und wartet, da man kontinuirlich Ehre bekommt.
Hier einige Screens, für das Vorgehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Benutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und stellt ihn richtig ein.
Folgendes nur machn, wenn ihr keine eigenen Anti-Afk Bot habt.
-----::::((((4. Wenn ihr die Location aus der Anleitung oben erreicht habt, macht euch ein kleines Makro mit:
Dann holt euch XuMouse oder dergleichen und lasst die Maus über dem Makro, dann stellt XuMouse so ein, dass die Maus klickt, wann immer ihr es wollt. ~2 Min hab ich ausprobiert und hat wunderbar gefuntzt. )))):::-----
ICH HAFTE FÜR KEINE MAßNAHMEN BLIZZARDS!!! Spam per Pm wird gekonnt überlesen.
MFG ~Sacrum~
1. Instruktionen:
Seit es jetzt die Outdoor Pvp Gebieten mit den Türmen gibt, gibt es eine sehr geile Möglichkeit, Ehre zu farmen. Man stelle sich einfach neben oder in einen Turm und wartet, da man kontinuirlich Ehre bekommt.
Hier einige Screens, für das Vorgehen:
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Benutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und stellt ihn richtig ein.
Folgendes nur machn, wenn ihr keine eigenen Anti-Afk Bot habt.
-----::::((((4. Wenn ihr die Location aus der Anleitung oben erreicht habt, macht euch ein kleines Makro mit:
Kuru ersetzt ihr einfach durch euren Namen. (Eule 4tw)Quote:
/w kuru hi
Dann holt euch XuMouse oder dergleichen und lasst die Maus über dem Makro, dann stellt XuMouse so ein, dass die Maus klickt, wann immer ihr es wollt. ~2 Min hab ich ausprobiert und hat wunderbar gefuntzt. )))):::-----
ICH HAFTE FÜR KEINE MAßNAHMEN BLIZZARDS!!! Spam per Pm wird gekonnt überlesen.
MFG ~Sacrum~