[Tool]ICQ-Quoter

07/04/2010 10:25 musicinstructor#1
Hi,

um die ICQ-Verläufe in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich ein Programm geschrieben, dass die Überschriften farblich hervorhebt.

Das Programm sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten, ihr guckt euch einfach mal das Beispiel an:

Wenn man das eingibt:

Kommt das raus:

Wenn das Programm bei euch nicht funktionieren sollte, müsst ihr .NET Framework 3.5 oder höher installieren.
Ihr könnt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.

Wenn ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie in den Thread.

Source ist mit im Archiv.
07/04/2010 10:27 bee.#2
Nice :D
07/04/2010 10:30 BoGaRaM#3
Wers braucht, hat freude dran^^

Trozdem bekommst mal nen thanks :P
07/04/2010 10:46 Vesanius#4
Danke
07/04/2010 11:02 killeeer111#5
@musicinstructor
Ich brauchs zwar ned weil ich kein ICQ hab, aber hab mir den source angeschaut, und du könntest dir ein bisschen code sparen ;)
nämlich das:
PHP Code:
Sub TextBox1_KeyDown(ByVal sender As ObjectByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgsHandles TextBox1.KeyDown

If e.KeyCode Keys.Enter Then
            Button1
.PerformClick()

End If

End Sub 
statt dem kannst du bei der form1 im eigeschaftenfenster bei der eigenschaft "Acceptbutton" den Button1 auswählen oder du schreibst einfach
PHP Code:
Me.Acceptbutton button1 

edit: Added to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du es dort nicht haben willst -> PN
mfg
07/04/2010 11:16 musicinstructor#6
Quote:
Originally Posted by killeeer111 View Post
@musicinstructor
Ich brauchs zwar ned weil ich kein ICQ hab, aber hab mir den source angeschaut, und du könntest dir ein bisschen code sparen ;)
nämlich das:
PHP Code:
Sub TextBox1_KeyDown(ByVal sender As ObjectByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgsHandles TextBox1.KeyDown

If e.KeyCode Keys.Enter Then
            Button1
.PerformClick()

End If

End Sub 
statt dem kannst du bei der form1 im eigeschaftenfenster bei der eigenschaft "Acceptbutton" den Button1 auswählen oder du schreibst einfach
PHP Code:
Me.Acceptbutton button1 

edit: Added to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du es dort nicht haben willst -> PN
mfg
kann ich ja mal ausprobieren...
das mit der liste ist ok.
aber ich sehe gerade, da fehlt irgendwie die hälfte der source :confused:

€: die source ist jetzt mit im archiv.