[Client Modding] 2 item.epk und icon.epk zusammenführen --Hilfe--

07/04/2010 09:32 Herr.Vorragend#1
Hey ePVP,

ich versuche seit ein paar Tagen die "neuen Waffen" aus ePVP in meinen client einzubringen das klappt auch alles nur wenn ich die item.epk / icon.epk in den client von profizocker einfüge kann ich keine kingrüstungen mehr sehen also wollte ich die profizocker epk's mit den "neuen" zusammenführen das klappt aber nicht wo das problem liegt das ich 2 entpackte epk's habe die ich intriegirt hab, aber nicht verpacken kann. Ich habe jz schon gedacht da Profizocker ein paar values im server zb kings geändert hat wenn ich diese wieder auf die normalen bringe das dann auch die neuen epk's funktionieren???
ansonsten habe ich entpacken / packen nach diesem Tut gemacht
. Falls jemand diese beiden sachen für mich zusammen packen könnte lade ich noch die einzelnen epks hoch

Bis Dann,

Christian
07/04/2010 09:39 Fabiab1308#2
Hi,
Kingrüstungen kannst du bei sind in der Datei "PC".eix+epk. ersetzt du die PC datei? oder nur die icon.eix+epk?
07/04/2010 09:58 Herr.Vorragend#3
Das wundert mich jz aber denn in den client muss ich nur die Item.eix /epk und Icon.epk eix ersetzen allerdings die item_list und item_proto muss im locale/de ordner ersetzt werden an der PC.eix/epk verändere ich nichts.

Danke schon mal für deine Antwort
07/04/2010 10:01 Akujin#4
Ich bin grade am Lappi aber wenn ich gleich am Pc bin lade ich mal mein Item.epk/Icon.epk + Pc.epk hoch mit denen ist ALLES Sichtbar!Die neuen Waffen(Sogar etwas entchromt)die neue King usw.

Wenn du das ersetzt müsste es klappen ;D! Das hat ja mit der item_proto garnichts zu tun...
07/04/2010 10:05 Herr.Vorragend#5
Das ist nett aber ich hab mich grade durch die item_list gemacht und da steht unter Armor nur die normale values und nicht die 11119 von profi dh wenn ich beide einfach in einander kopiere dann sollte es gehen dann sind zwar ein paar doppelt drin aber zumindest alle funktionieren oder liege ich da falsch??

Christian
07/04/2010 10:19 Fabiab1308#6
hmmm also das kann auch daran liegen das die item_proto oder item_list also das dort ein Fehler ist an der königs lass dir die mal neu hochladen wenn du willst kannst du ja mal meine ausprobieren denn bei mir ist alles entbuggt die neuen Waffen und Königs. Ein Versuch ist es wert

Der Link für die Item_proto ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich konnte dir helfen