chinafarmer? hacker? oder bug xD

09/17/2006 07:46 google:)#1
hio :D
ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^
halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich
nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher nen zwerg) mit nem ganz anderen namen

:uglylol:
ich hoffe ihr werdet daraus schlau :D
und könnt mir erzählen was das soll xD
09/17/2006 08:58 OMG laserguns PEW PEW#2
Er macht das damit er eine Instanz resetet
09/17/2006 09:32 google:)#3
ja ne das mir klar aber wie macht er das das mir ein anderer name angezeigt wird?^^
ich geb mal nen beispiel : "Hans läd euch in eine gruppe ein" klicke annehmen aber in der gruppe ist kein hans sondern ein klaus (zwerg)
30 min später
"hans läd euch in eine gruppe ein" klicke annehmen aber in der gruppe is diesmal auch kein hans nichmal ein klaus sondern ein fritz (nachtelf) wieso macht man sowas?^^
09/17/2006 13:51 OMG laserguns PEW PEW#4
ich nenne es magie....^^ oder du bist einfach betrunken :P
09/17/2006 14:20 S.A.L.O.M.O.N.#5
whisper den typ halt einfach an und frag ihn höflich
09/17/2006 15:51 nuds#6
Wenn der Typ 2 leute gleichzeitig einläd.. und du als 2ter auch in die gruppe kommst, geht der typ in der Zeit ( wo er den ersten eingeladen hat ) wieder aus der Gruppe und somit bist du der Gruppenführer