EaPa Patcher [Problem]

07/03/2010 23:28 Xadalein#1
Hallo Leute =) ich habe mir neulich den EaPa patcher runtergeladen und möchte nun gerne wissen, wie das alles Funkst =)

Wie mache ich ne Patchlist bei den ding?
wie Aktuallisiere ich die Patchlist?
wie geht das mit den Versionen?

Kann mal einer ein TuT Schreiben? am besten für Dummys? :>
das wäre dann fast einzigartig, und wäre bei allen die ich so kenne gut angesehen :>
07/04/2010 07:56 Phillor#2
der, der eapa gemacht hat, hat ein Video Tutorial gemacht -.- Ich glaub das war Kasoki. Es wird bestimm keiner ein Tutorial schreiben wenns schon ein ausführliches Video Tutorial gibt. Warum benutzt du denn Eapa Oo ? Schreib doch einfach einen richtigen Patcher um. Ist viel besser und einfacher.
lg
Phillor
07/04/2010 13:41 Xadalein#3
Ouh..netter Support..Nunja dann nutze ich halt den Offi Patcher...Habe nur ein Problem mit der Patch list
07/04/2010 15:10 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
der, der eapa gemacht hat, hat ein Video Tutorial gemacht -.- Ich glaub das war Kasoki. Es wird bestimm keiner ein Tutorial schreiben wenns schon ein ausführliches Video Tutorial gibt. Warum benutzt du denn Eapa Oo ? Schreib doch einfach einen richtigen Patcher um. Ist viel besser und einfacher.
lg
Phillor
Quote:
Originally Posted by Xadalein View Post
Ouh..netter Support..Nunja dann nutze ich halt den Offi Patcher...Habe nur ein Problem mit der Patch list
Support ist keine pflicht, wenn er dir sagt, dass Kasoki (ja war von ihm) ein video dabei ist, dann nimm dass doch.

Naja mach dich lieber an Offi Patcher ran.

#Closerequest
07/04/2010 15:31 Xadalein#5
Kann mir vll einer die Patchlist erklären? :> Wenn ich was hochlade..wie mache ich es, das der das teil auch in den Ordner, den ich sage ?