VisualBasic2008 express edition

07/03/2010 21:50 TerrorKeksx3#1
Hey leute ich wusste nicht wo ich das thema eröffnen soll ich eröffne es erst mal hier weil ich einen metin2 hack machen will bzw. bot !!!!

Zum Thema:
Ich habe ein problem ich weis nicht wie man die sachen abspeichert also das es ein programm wird das man ganz normal draufklickt und dan kan man in usen.
könnte mir einer helfenund veratten wie man es abspeichert

kriegst auch ein THANKS

LG
TerrorKeksx3
07/03/2010 22:05 Padmak#2
Einfach mal auf F5 drücken und dann den Debug-Ordner suchen
Bei mir:
C:\Users\Padmak\Documents\Visual Studio 2010\Projects\PickupBot\PickupBot\bin\Debug

Unter WIN7

Oder Erstellen, einfach in VB2008 oben auf Erstellen -> Projekt erstellen oder so
aber ganz ehrlich: Wenn du das nicht weißt, dann kann es auch kein guter Bot oder sowas sein xD

Padmak
07/03/2010 22:07 mrasdfzebr#3
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Einfach mal auf F5 drücken und dann den Debug-Ordner suchen
Bei mir:
C:\Users\Padmak\Documents\Visual Studio 2010\Projects\PickupBot\PickupBot\bin\Debug

Unter WIN7

Oder Erstellen, einfach in VB2008 oben auf Erstellen -> Projekt erstellen oder so
aber ganz ehrlich: Wenn du das nicht weißt, dann kann es auch kein guter Bot oder sowas sein xD

Padmak
Ich wette 10 eg darauf, das er damit was böses anstellen will ;)
ich halt schonmal nen sniffer bereit :rolleyes:

Ich glaube das problem ist gelöst
Wenn du noch Fragen hast schreibs ruhig hier rein, einige kennen sich hier gut mit VB aus (mich eingeschlossen)
07/03/2010 22:14 TerrorKeksx3#4
nein will nix böses anstellen nur ne yanbild bot mit sonder zecihen und so

bin nicht so ein assi der eure acc daten will !!!!

LG
TerrorKeksx3
07/04/2010 02:02 [Ishtar]#5
Quote:
Originally Posted by TerrorKeksx3 View Post
kriegst auch ein THANKS

Und was soll die Sache ändern das man dann THANKS kriegt? THANKS sind nichts Wert man kann damit weder ca$h machen, weder THANKS tauschen, .. THANKS sind doch dazu da das man andere User geholfen hat? Aber ich denk das man User auch ohne THANKS helfen kann
07/04/2010 02:51 ProfiFighter#6
Nur mal so, du solltest dir lieber VB 2010 nehmen, ist besser.