Char Machen plz ^^

07/03/2010 21:02 DarkSun...#1
Also, da mir boten zwar net zu kommplizirt ist aber ich kaum zeit habe, frage ich nun einfach mall so, wäre ein bekannter vertauens würdiges mitglied bereit, auf meinem acc einen char hoch zu botten?!
Ich wäre super dankbar :D
Hoffe, ihr könnt mir helfen :handsdown: :handsdown: :handsdown:
07/03/2010 21:12 HcAndi20#2
Was meinst du mit hoch botten und was für ein Bot hast du dir vorgestellt?! Need mehr Infos vllt kann ich dir ja helfen^^
07/03/2010 21:17 bot_for_fun_#3
schonmal so : niemand macht das ohne dafür etwas zu bekommen also runen oder so
07/03/2010 21:21 RezChams#4
für fg und wenn du mir sagst classic Lod NL L, level, char? etc
07/03/2010 21:35 kal_el#5
keine zeit nen bot laufen zu lassen? grübel...
07/03/2010 21:40 Medix#6
Quote:
Originally Posted by Herlol View Post
Also, da mir boten zwar net zu kommplizirt ist aber ich kaum zeit habe, frage ich nun einfach mall so, wäre ein bekannter vertauens würdiges mitglied bereit, auf meinem acc einen char hoch zu botten?!
Ich wäre super dankbar :D
Hoffe, ihr könnt mir helfen :handsdown: :handsdown: :handsdown:
lvln,mf runs?
Was gibts dafür :handsdown: ?
07/03/2010 22:13 DarkSun...#7
Also, Ich dachte mir das einer, einfach mein acc nimmt und auf irgendeine weise(bot) dort einen high lvl char macht^^ non leadder, oder sonstwas, will nur ein char zum zoggen wäre net!

Und sonnst, was dafür haben.. ka, habe nix und rl wollte ich net ausgeben. könnt ja den acc ausschlachten ^^'
07/03/2010 22:22 Medix#8
hm was hält denn dich vom botten ab? ;>
07/03/2010 22:36 Test_The_Rest#9
Quote:
will nur ein char zum zoggen
Ich mache das immer so:
Ich erstelle einen Charakter, gebe ihm einen Namen und zocke.

Was habe ich vom Zocken, wenn mir ein hochgezogener Charakter geliefert wird?

Oder kaufst Du Dir ein Adventure und läßt Dir dann einen Spielstand von Abspann organisieren, hast also nix vom Spiel?
Fast so spannend, wie ein Spiel zu zocken, mit der Komplettlösung neben der Tastatur ^^
07/03/2010 22:59 deep_thought#10
Quote:
Also, Ich dachte mir das einer, einfach mein acc nimmt und auf irgendeine weise(bot) dort einen high lvl char macht^^ non leadder, oder sonstwas, will nur ein char zum zoggen wäre net!

Und sonnst, was dafür haben.. ka, habe nix und rl wollte ich net ausgeben. könnt ja den acc ausschlachten ^^'
Ja, muss auch sagen, das macht irgendwie nicht so Sinn -.- "zoggen" heisst nach meiner Definition primär PvM, was auch leveln heisst und dazu eignet sich ein >90 Char nicht so optimal, weil die lvl ups dann sehr selten sind. So wie ich das verstehe, brauchst du momentan alles andere als einen bot, weil du einen char zoggen willst. Also, erstellen und los legen ;)
07/03/2010 23:23 sataan1337#11
also kostenfrei wirst da kaum was finden ^^

ich z.b. biete nen lvlservice ^^ - lvl 60 = 50fg, lvl 70 = 60fg, lvl 80 = 70fg ^^ (fg ist die foren-währung von d2jsp.org)

wenn du irgendwas ähnliches / andres brauchst pm mich einfach mit nem angebot (fg oder € ^^)

hilfe beim botten kriegst ansonsten hier auch kostenfrei ^^