Homunculus Quest

09/16/2006 20:40 Tinatron#1
Hallo,

also ich komme bei dem Homunculus Quest nicht weiter. Ich hab alles gemacht wie es mir beschrieben wurde. Habe eine Person nach der anderen angesprochen. Was mich allerdings von anfang an gewundert hat ist das die Personen nicht wie im Questguide beschrieben mir sachen über die einzelnen Skills erzählen sondern nur nen kurzen Text. Aber trotzdem konnte ich weiter machen. Habe auch nur den Skill Ressurect Homunculus gekriegt.

Aber zu meinem Problem. Ich muss dem einen Typen Fragen beantworten. zb. mit welchem skill ich den homunculus zur ruhe schicken kann ... doch der sagt immer das meine Antwort falsch ist oO.

Muss ich etwa alle Skills haben ( von den einzelnen Personen ) und wenn ja muss ich dazu nen anderen Skill vorerst skillen ? ^^ Hab nämlich och Job Lv. 1

Hoffe ihr versteht was ich meine.
09/16/2006 20:49 ChibiEbil#2
dann mach ersma joblvl?
09/16/2006 20:56 Haku#3
erm sobald du einen skill von homunculus hast, hast du den quest geschafft dann brauchst nurnoch genug skill punkte um call homunculus zu bekommn
09/16/2006 21:15 Tinatron#4
ich hab das quest geschafft wenn ich die fragen beantworte und mit dem Typen über seinen kranken sohn rede ... erst dann hab ich den skill Bioethics. zZ. hab ich nur den Skill Ressurect Homunculus
09/16/2006 21:25 Haku#5
ich versteh gerade garnet wo das problem liegt, du bekommst den main skill und hast den skill ressurect homunculus ungekillst. dann skillst du das paar lvl und dann bekommst du call homun 0o.
09/16/2006 21:33 Tinatron#6
ich habe den main skill nicht ... nur den ressurect ... in ner Quest beschreibung steht ja das mir alle Experten da sachen über die einzelnen skill erzählen ... die haben aber nur kurze sätze gesagt wo kein wort über nen skill vorkam. Jetzt soll ich nem Typen fragen beantworten aber er sieht diese als Falsch an obwohl in der Beschreibung steht ich soll Sabbath/Vaporize eingeben ...
09/16/2006 21:39 Haku#7
also ich weis ja net nach welchem guid du es gemacht hast aber ich habs 2 mal erfolgreich nach dem guid gemackt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: falls du die antworten net weist:
1. Sabbath
2. Germination Breed
3. Resurrect Homunculus

groß und klein schreibung beachten
03/24/2012 23:28 Shizonoid#8
Hallo, habe auch eine Frage zu dem Quest:

Ich spiele das nu auf fRO, habe den Client auf englisch...und bei der dritten Frage, auch wenn ich Homonculus Resurrection eingebe (laut allen Guides die passende Antwort), sagt er nur er ist enttäuscht, dass ich nicht genug weiss über Bioethics blabla. Sein Sohn ist auch keine Hilfe, da komm ich nicht weiter.

Hat einer eine Idee, was ich tun kann? Ist das ein bekannter Bug, oder muss ich erst einen GM aus dem Ärmel zaubern? Bitte helft mir >.<