soo.
heute im fishing thread von mir is ja mal wieder der AH-bot gefallen. also sitz ich grade hier und "entwickle" einen.
vorhandene features:
- er scannt das AH
- er bietet auf alles was XXX gold/silber gewinn macht
- er bietet auf bestimmte gegenstaende, die man selber sucht (funzt NOCH nicht)
- er laeuft automatisch zum briefkasten und zum AH
- er holt automatisch die post :D
- er setzt items bei bedarf wieder ins AH (also bei nicht-bedarf :D)
bis jetzt ist die beta fuer ironforge fast fertig, ich braeuchte noch ein paar betatester :D diese sollten moeglichst viel zeit und eine gute auctioneer-datenbank haben
nagut, zeit is egal XD
wer interesse hat, kann mich ja in icq mal anschreiben, 277327773, und als begruendung fuer die aufname(in meine CL)
AH-Bot!
der forumname
ich denke mal, 5-10 leute sollten erstmal reichen
ein headset und TS waeren von vorteil :D
achja, welche hordenhauptstadt eignet sich gut dafuer? moeglichst wenig kurven also, damit ich das nich so auffaellig machen muss :D
heute im fishing thread von mir is ja mal wieder der AH-bot gefallen. also sitz ich grade hier und "entwickle" einen.
vorhandene features:
- er scannt das AH
- er bietet auf alles was XXX gold/silber gewinn macht
- er bietet auf bestimmte gegenstaende, die man selber sucht (funzt NOCH nicht)
- er laeuft automatisch zum briefkasten und zum AH
- er holt automatisch die post :D
- er setzt items bei bedarf wieder ins AH (also bei nicht-bedarf :D)
bis jetzt ist die beta fuer ironforge fast fertig, ich braeuchte noch ein paar betatester :D diese sollten moeglichst viel zeit und eine gute auctioneer-datenbank haben
nagut, zeit is egal XD
wer interesse hat, kann mich ja in icq mal anschreiben, 277327773, und als begruendung fuer die aufname(in meine CL)
AH-Bot!
der forumname
ich denke mal, 5-10 leute sollten erstmal reichen
ein headset und TS waeren von vorteil :D
achja, welche hordenhauptstadt eignet sich gut dafuer? moeglichst wenig kurven also, damit ich das nich so auffaellig machen muss :D