Endlos combo =)

07/03/2010 11:20 HunterKilled#1
Hi Leute ich habe einen trick wie man erstens in der combo geld spart wenn man da psz machen muss und wie mann da solange bleiben kann wie man möchte.

also mann kauft schriftrollen der rückher und stellt sagen wir mal nur 5 mobs ein die jenigen die mann hauen muss dann haut man 4 stück und nimt die rolle und fängt wieder von vorne an und so kann mann das endlos machen bis mann kein bock mehr hat!!!
hoffe konte einigen helfen oder gold ersparen :)
07/03/2010 20:20 CerzZ#2
Das aber nicht neu^^ und man wh nur den einen raum nicht die ersten 4^^
07/03/2010 23:52 HunterKilled#3
ja das habe ich ja auch nicht behauptet ich habe nur gesagt das mann so gold sparen kann wenn mann zb 110 ist und psz macht da ist das ja egal wie viele räume es sind so spart mann das gold und mann kann trotzdem die ganze psz über in der combo die mobs hauen
07/04/2010 00:36 Hitchens#4
Quote:
Originally Posted by HunterKilled View Post
ja das habe ich ja auch nicht behauptet ich habe nur gesagt das mann so gold sparen kann wenn mann zb 110 ist und psz macht da ist das ja egal wie viele räume es sind so spart mann das gold und mann kann trotzdem die ganze psz über in der combo die mobs hauen

ganz ehrlich da fehlt mir aber der sinn warum sollte ich mit lvl 110 z.B. nen PSZ in der Combo verballern und dann noch Zeit verlieren durch das ständige Porten

da kostet es mich weniger mit lvl 110 noch PSZ bei Anführern zu verballern als in der Combo^^
07/04/2010 01:50 CerzZ#5
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
ganz ehrlich da fehlt mir aber der sinn warum sollte ich mit lvl 110 z.B. nen PSZ in der Combo verballern und dann noch Zeit verlieren durch das ständige Porten

da kostet es mich weniger mit lvl 110 noch PSZ bei Anführern zu verballern als in der Combo^^
zustimm^^

@HunterKilled

du ZICKE ich meinte das auch nicht böse xD
07/04/2010 08:30 AlexDakota#6
Ähm, weil die Walkyren viel SP geben?

Ich habe da auch mit Psz und Samen gefarmt!
07/04/2010 12:35 HunterKilled#7
Jop und die walkyren combo kostet über 30kk und das jedes mahl bezahlen nur damit mann psz machen kann . wenn man nicht das gold hat kann mann mit der metode das gold sparen.
07/04/2010 12:48 Hitchens#8
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post

Da rechnen nicht jedermans stärke ist übernehme ich das mal
(Zahlen sind fiktiv)

Walkyre gibt ursprünglich 4k SP mit lvl 110
Anführer geben grob geschätzt so um die 1,1k

eine Walkyre hat glaube ich 10kk HP (unsicher)
ein Anführer hat grade mal 1,6kk HP

einem Anführer mache ich (lvl 100 Waldi) ca 7,9k Crit
der Walkyre mache ich mit der selben Waldi nur 6,3k Crit

so nun zum besagten rechnen

Zeit: 1 Walkyre = 4-5 Anführer = 4,4k-5,5k SP (ohne Samen)

Combozeit: Walkyre töten +10 sekunden Porten + Walkyre töten+ 10 sekunden porten

macht das 10 mal und ihr habt 2 walkyren nur durch porten verschleudert

es rechnet sich nicht

nochwas zu den Samen

wer in dem lvl mit Samen nachfarmt ist selbst schuld da lohnt es sich mehr bis 116 zu lvln und dann in den Hexader zu hüpfen

Quote:
Originally Posted by HunterKilled View Post
Jop und die walkyren combo kostet über 30kk und das jedes mahl bezahlen nur damit mann psz machen kann . wenn man nicht das gold hat kann mann mit der metode das gold sparen.
Siehe OBEN
07/04/2010 14:27 CerzZ#9
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post

Jo aber wenn du bei der farmst bin ich lieber ohne 132skill und farme bei denn 134 mops dann hab ich schon ein höheres lvl und kann besser farmen ;)

Also nicht gerade schlau und günstig bei der zu farmen xD
07/04/2010 20:06 orion1234#10
Warum soll man das bei Walkyre so machen :confused:
Es gibt durchschnittlich 10 Göttliche münzen pro komplette combo und kostet nur 30kk da macht man sogar Gewinn bei:D
07/04/2010 20:14 Hitchens#11
Quote:
Originally Posted by orion1234 View Post
Warum soll man das bei Walkyre so machen :confused:
Es gibt durchschnittlich 10 Göttliche münzen pro komplette combo und kostet nur 30kk da macht man sogar Gewinn bei:D
jo aber dafür geht dein Gewinn wieder für die Cashitems die du in der Combo verschwendest wieder drauf
07/13/2010 10:36 xJESUSx#12
Wie soll das gehen? Hab es gestern mal ausprobiert. Hab den Schriftrolle der Rückkehr genommen, nachdem ich mit dem 4ten Mob fertig war. Bin dennoch in den 5ten Raum gekommen.
07/13/2010 11:39 Fischo#13
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Da rechnen nicht jedermans stärke ist übernehme ich das mal
(Zahlen sind fiktiv)

Walkyre gibt ursprünglich 4k SP mit lvl 110
Anführer geben grob geschätzt so um die 1,1k

eine Walkyre hat glaube ich 10kk HP (unsicher)
ein Anführer hat grade mal 1,6kk HP

einem Anführer mache ich (lvl 100 Waldi) ca 7,9k Crit
der Walkyre mache ich mit der selben Waldi nur 6,3k Crit

so nun zum besagten rechnen

Zeit: 1 Walkyre = 4-5 Anführer = 4,4k-5,5k SP (ohne Samen)

Combozeit: Walkyre töten +10 sekunden Porten + Walkyre töten+ 10 sekunden porten

macht das 10 mal und ihr habt 2 walkyren nur durch porten verschleudert

es rechnet sich nicht

nochwas zu den Samen

wer in dem lvl mit Samen nachfarmt ist selbst schuld da lohnt es sich mehr bis 116 zu lvln und dann in den Hexader zu hüpfen

Siehe OBEN
Das rote x2 und du hast den SP Wert der Walkyre, also einiges mehr.
07/13/2010 12:48 empfänger#14
Quote:
Originally Posted by xJESUSx View Post
Wie soll das gehen? Hab es gestern mal ausprobiert. Hab den Schriftrolle der Rückkehr genommen, nachdem ich mit dem 4ten Mob fertig war. Bin dennoch in den 5ten Raum gekommen.
ich denke mal du hast 4 räume gemacht, was wenn du solo untrwegs bist 4 mobs entspricht. sobald der letze mob im raum fällt und du die rückkehrrolle nimmst landest du zwar wieder im warteraum aber der raum gilt als abgeschlossen.
07/13/2010 14:29 xJESUSx#15
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
ich denke mal du hast 4 räume gemacht, was wenn du solo untrwegs bist 4 mobs entspricht. sobald der letze mob im raum fällt und du die rückkehrrolle nimmst landest du zwar wieder im warteraum aber der raum gilt als abgeschlossen.
Ja das stimmt... gibt es eine möglichkeit solo ohne bob die combo zu verlängern?