[Frage]GSG9

07/03/2010 08:39 ®¤«BlackNeoN»¤®#1
Hey Pvpers^^
ich hatte mir Zp geholt und per Hp GSG9 gekauft aber nun wen ich da drauf gehe bin ich immer noch SWAT und wen ich GSG9 aktivieren will wechselt er sofot auf SWAT.

Mfg C4hang1r
07/03/2010 08:44 Neacяa#2
Du musst auf Gsg9 ändern und dann über dem Fenster (oder ist es drinnen?) "Select Character" klicken. Es sollte sich dann ein Fenster öffnen mit "GSG9 has been set as your main character" oder so in der Art. Fertig :)
07/03/2010 09:42 Greysky#3
wollt ich grad sagen aber das is so
achja spob ist besser XP
07/03/2010 10:56 speedyvonmexico#4
Quote:
Originally Posted by Greysky View Post
wollt ich grad sagen aber das is so
achja spob ist besser XP
was is das für ne d**** aussage spop nd gsg9 sind nur dazu da um "besser" auszusehen.
habe das bereits in 2 treads gepostet aber jz nochmal für alle.

spop gsg9 sind gleich wie alle anderen.

SPOP: nein sie ist nicht schwerer zu treffen -> hat gleiche box wie normale charakter
nein sie ist auch nicht schneller -> jeder caracter ist gleich schnell

GSG9: viele behaupten das gsg9 im nahkampf, also schaufel knife axt, mehr schaden macht, ist nnicht wahr -> es kommt auf di waffe nd auf den hitpoint (der punkt am körper den man trifft) an wie viel schaden man macht.
07/03/2010 11:19 Neacяa#5
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
was is das für ne d**** aussage spop nd gsg9 sind nur dazu da um "besser" auszusehen.

SPOP: nein sie ist nicht schwerer zu treffen -> hat gleiche box wie normale charakter

GSG9: viele behaupten das gsg9 im nahkampf, also schaufel knife axt, mehr schaden macht, ist nnicht wahr -> es kommt auf di waffe nd auf den hitpoint (der punkt am körper den man trifft) an wie viel schaden man macht.
Auch wenn SPOP die gleiche Hitbox hat, ist er schwerer zu treffen... oder schießt du immer neben ihr in die Luft, weil du weißt, dass da die Hitbox ja auch noch ist? :o
07/03/2010 11:20 .LowBeat#6
[QUOTE=speedyvonmexico;5848184]was is das für ne d**** aussage spop nd gsg9 sind nur dazu da um "besser" auszusehen.

Supa freu dich das du es gepostet hast . Ich meine wohl ,
dass jeder wissen muss , dass Spop und der ganze Rest
der Bande die Selbe " Hit box " haben .

Spop usw sind nur eine " Aberglaube "
07/03/2010 11:22 Mirco'#7
Für mich bleibt Spop die beste :D Und gsg9 mag ich eh nicht.
07/03/2010 11:42 Sami#8
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Für mich bleibt Spop die beste :D Und gsg9 mag ich eh nicht.
Nur weil sie Schwarz sind^^

Viele hören, das GSG9 besser sein soll aber öhm, dann kaufn sie es und bilden sich ein , dass sie mehr kills machen usw.
07/03/2010 11:53 mutlu#9
diedie hier scheise labern
ihr habt doch selber bestmmt nie mit einem spop gespielt oder habt keinen
spop ist wirklich beweglicher sie können schneller nach links und rechts wenden
gsg ist rein optik ..
07/03/2010 12:58 AfroSullivan'#10
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post

Spop ist schwerer zu treffen Beispiel in Only Sniper und GSG9 kann mehr einstecken heisst er überlebt länger.